R-Link Update: Update der Systemsoftware (April 2018, V 11.343.2931893-8052)

  • Hallo liebe Captur-Besitzer,


    heute wurde mir sowohl zum R-Link des Captur Initiale als auch für das R-Link beim Clio ein Systemsoftware-Update angeboten. Dabei ist mir zusätzlich aufgefallen, dass beim Bearbeiten der SD-Karte im R-Link-Store (Meine Produkte bearbeiten) jetzt die aktuelle Karte an einer Versionsnummer identifizierbar ist, die auch im Store genannt wird.


    Gruß
    Uhu54 - der Nachtkauz


    Die Anwendungsnummer der SW lautet jetzt: 11.343.2931893-8052
    und die der Karte: Europe v1000.v8679

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'

    2 Mal editiert, zuletzt von Uhu54 () aus folgendem Grund: Versionsnummern angefügt

  • Vielen Dank @Uhu54! Mir wurde das Update auch angeboten... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo liebe Captur-Besitzer,


    heute wurde mir sowohl zum R-Link des Captur Initiale als auch für das R-Link beim Clio ein Systemsoftware-Update angeboten. Dabei ist mir zusätzlich aufgefallen, dass beim Bearbeiten der SD-Karte im R-Link-Store (Meine Produkte bearbeiten) jetzt die aktuelle Karte an einer Versionsnummer identifizierbar ist, die auch im Store genannt wird.


    Gruß
    Uhu54 - der Nachtkauz

    Grüße und danke für die Info.


    was wurde behoben? Kann man das irgendwo nachlesen?


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Update erfolgreich durchgeführt. :clap:
    War aber wieder mal ein Problem. Nachdem ich die Speicherkarte im Rechner hatte und er die Datei sich runter geladen hat,so ne halbe std, bin ich damit ins Auto.
    Starte den Motor und die Speicherkarte hat sich aktualisiert. Dachte ich! :love:
    Nach dem Neustart war auf einmal keine Karte zufinden. Keine Changs, die Karte war nicht da. Nun, was tun sprach Zeus. :wacko:
    Karte raus und nochmal in den PC. Hä, ich komme nicht in, mein Renault. " Kein Auto gefunden" sagt der PC. Hä, soll Fahrgestellnummer und Tag der Erstzulassung eingeben. "Keine Verbindung zum Server" versuchen sie es später nochmal. Langsam schwoll mein Hals an. Ehe er zu platzen drohte:
    ich also zu Vertrauten der direkt um die Ecke ist, und wollte fragen was zutun ist. Leider war der Computer-Fachmann krank. <X
    Wieder zu Hause die Karte in den PC. Welch ein wunder, ich kam wieder auf my Renault. :thumbup:
    Da sah ich, das er selbständig am Laden war. Die Toolbox war noch an und nach 1,56 Std ladezeit Karte ins Auto und siehe da, ruck zuck, 12 sek, war alles OK. :thumbup:
    Irgend was lüppt bei mir immer falsch. :cursing: Wäre schön wenn das beim ersten mal klappen würde. :kaf:

  • Na super, und das alles für ?????? Vermutlich keine erkennbare Veränderung, oder ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Eine Veränderung habe ich bemerkt: Auf der Navi Karte ist jetzt dauerhaft das gewählte Fahrzeugsymbol zu sehen, war vorher nur während aktiver Navigation der Fall.


    Gruß Detlef

  • Danke @macwilmas für das Bild, so habe ich gesehen, dass ich eine neue Karte (V1000) laden kann, was ich auch gerade gemacht habe... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)