Keyless Card

  • den Schlitz braucht man doch nur wenn man beim Automatik die zündung anhaben möchte und nicht den ganzen Motor starten will...
    So klappt das zumindest bei mir :D

    Ähm, Startknopf ohne den Fuß auf die Bremse zu stellen drücken schaltet die Zündung bei den Automatikmeodellen ein.

  • Hallo, habe seit einer Woche mein Cappi. Also öffnen muss ich auf Knopfdruck, schliessen wenn ich weg gehe Automatisch mit piepen. Starten des Motors muss ich Karte in den Schacht stecken , sonst geht nichts.
    Was mache ich falsch? Oder wie Funktioniert sowas?


    Danke,


    Gruß Karl

    Captur Biskaya Blau mit Schwarzem Dach Tce 90 ^^

  • Öffnen mit Knopfdruck......auf der Karte oder am Türgriff, das kannst du dir aussuchen. Die Karte muss nicht im Schlitz stecken zum Starten.


    Welches Modell, Ausführung und Baujahr ist dein Wagen überhaupt?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Dann muss er das können, was ich beschrieb.....außer im Herkunftsland hat der Intensiv eine andere Ausstattung.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich bin neu hier, ich habe ein Captour 90TCe in schwarz. Ich habe die Karte noch nicht in den Schacht gesteckt, mir wurde auch nicht gesagt das da ein Update gemacht werden muss. Ich bin am 30.08. in der Werkstatt und werde dann mal geziel nachfragen und dann hier berichten.

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Solange mein Schal passt mach ich keine Diät :w0035:
    Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbup:

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstanden, was Du uns mit dem Beitrag sagen willst ? Was ist denn die Frage ? Karte, Schacht, Update wofür ???? Was hat das mit Keyless zu tun ?
    Bin verwirrt......

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstanden, was Du uns mit dem Beitrag sagen willst ? Was ist denn die Frage ? Karte, Schacht, Update wofür ???? Was hat das mit Keyless zu tun ?
    Bin verwirrt......

    ich vermute mal, er meint wenn die Werkstatt ein Update aufspielt, da muss die Karte im Schacht stecken. (Update für diverse Steuergeräte usw. nicht für die Karte)