Keyless Card

  • Ich hatte neulich das Beifahrerfenster offen gelassen. Da gibt es auch keine Warnung.

    Captur Tce90 Intense EZ 2/2018 (EU-CZ) mit Sitzheizung, Parksensoren vorne und hinten sowie Rückfahrkamera aber ohne DAB+ im MediaNavEvolution. Deaktiviertes Piepen beim Keyless-Go. :auto:

  • Da wird nichts geladen. Ist auch gar kein aufladbarer Akku in der Karte verbaut.
    In den Schacht muss die nur, wenn das System mal "verwirrt" ist und das fordert.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ...und muss wohl immer in den "unteren Ausstattungslinien" in den Schacht, die kein Keyfree haben. Geladen wird aber nix.

    Gruß, Matze


    Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup:

  • Mir wurde gesagt wir sollen die Karte ab und zu reinstecken damit die Karte aktualisiert wird mit den Daten vom Auto und wenn sie zu lange, den Zeitraum weiß ich nicht und wurde mir nicht gesagt, nicht mit den Auto aktualisiert wurde, sie von der Elektronik nicht mehr akzeptiert wird. In der Werkstatt kann die Karte ausgelesen werden. Trotz Keyless go bin ich ein braver Kartenstecker und wechsle die Karte nach jedem voll tanken.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Wie sollte die denn auch geladen werden? Ist ja kein Akku drinnen sondern nur eine Batterie. ;)


    Gruß Kurt

  • Meine Karten steckten noch nie im Schlitz.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK