150PS Captur

  • Ich bin ganz hin und weg

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Auf den ersten Fotos vom S sieht es auch so aus, als ob die Umrandung der Klimaautomatik blau beleuchtet wäre...

    auf alle Fälle ist das was cooles :saint:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Also wesentliche Neuerungen kann ich jetzt nicht erkennen abseits der 150PS.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ja, kenn ich, hier ging’s aber jetzt um das 150 PS Modell.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ...na mein Guter, dann schau mal hier rein:
    Captur 2019


    Hier geht es um den Captur S , .( nicht um den Nachfolger im nächsten Jahr , wie im Video beschrieben,keine 150 PS)
    zum Thema:
    Naja er hat ne Farbkombi die nur für ihn bestimmt ist und hat den bisher stärksten Motor,das reicht um ihn als "Sondermodell" anzubieten, .

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hier geht es um den Captur S , .( nicht um den Nachfolger im nächsten Jahr , wie im Video beschrieben,keine 150 PS)
    ....

    Na, wer wird denn da so kleinlich sein?
    Blauer Knappe hat mich gefragt, wo da wesentliche Neuerungen gegenüber dem jetzigen Modell zu erkennen sind und da habe ich mir erlaubt, auf das NEUE Modell hinzuweisen, da nur da wirklich wesentliche Neuerungen gezeigt werden.
    Ich hoffe nur für Dich, Du gehst in Deinen zukünftigen Beiträgen auch so penibel mit den Themen um.
    Schönes Restwochenende an Alle

  • Was mir besser gefällt ist das die Spiegel wieder auf Fensterhöhe gerade befestigt sind und nicht wieder schräg am Blech.
    Beim Hybrid kann man nur hoffen das Renault vom Scenic dazu gelernt hat und keinen Mild Hybrid wieder bringt. Obwohl, wenn sie gscheiter gwesen wären hätten sie weder einen Mild Hybrid noch mit den Diesel auf den Markt angeboten.
    Wird der neue Captur dann der erste Renault sein, andere Hersteller waren da um einiges schneller, mit Euro 6d-Temp?

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC