heizung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heizung funktioniert nicht

      Hallo. Bei meinem Captur funktioniert die Heizung nicht. Bei eingeschalteter Klimaautomatik kommt nur kalte Luft und im manuellen Betrieb wird es erst warm und dann kommt auch nur noch kalte Luft. War heute schon in der Werkstatt, aber es hatte keine Zeit sich des Problem`s anzunehmen. Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und was war der Fehler? Ichglaube, dass der Temperaturfühler im Innenraum nicht richtig funktioniert. Wäre schön wenn ich hier dazu einen Tip bekommen könnte woran das liegt.

      ""
    • Heizungsregelventil, Bedienteil.....es gibt viele Möglichkeiten.
      Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit das es ein selbst behebbarer Fehler ist, gering und der Werkstattbesuch ist vermutlich alternativlos.

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot