• Hallöle :56: Gemeinde


    Am Freitag wollte ich meine POI`S aktuellisieren, so wie immer. Fing auch alles gut an, hat alles runtergeladen und fing an auf die Karte zuschreiben. :thumbup:
    Auf einmal stand da " Übertragung nicht Korrekt, Karte ist schreibgeschützt" ?( Was nun ?(
    Wie ich so überlegte, ging die Toolbox R-Link auf und fing an Down zuladen. Und das dauert 1 Std, 2std 2,5std ?( dann fertig. Ich mit der Karte in den Cappi und nach 5!!!!min war alles fertig.
    Wieder mit der Karte hoch. In den schlitz. Nochmal 30min geladen???? Fertig. was kam Karte ist schreibgeschütz. ?( Meinen Vertrauten angerufen, sollte am Montag morgen vorbei kommen. Na gut.
    Dann habe ich mich mit Poibase in Verbindung gesetzt. Nach mehreren Mails sollte ich mit bei dem Live Chat anmelden. 17,30Uhr keiner mehr da. Kurz einkaufen, mal kurz im R-Link nachgesehen was passiert ist. Nix, habe immer noch die Karte 11.11.17 IMG_20171124_131847.JPG
    Habe gerade nochmal nachgesehen.Ich glaube ich hab doch die neue, 995 8568!!!


    Was mir aber noch aufviel,mein LIVE Service TOM TOM war nicht mehr da.
    Ich wieder an POIbase geschrieben. War ja keiner mehr da, gut. Am Samstag probiert, nix :cursing:
    Heute Morgen um 7,46 Uhr kam die mail nochmal mit dem Live Chat. :thumbup:
    Team Viewer untergeladen, alles auf gemacht, der Chat beginnt.
    Was war? Die Karte war VOLL :S . Die Jungs von POIbase sind verdammt Fit und FIX: :thumbup: Haben ein bacup von der Karte gemacht haben alles was vorher drauf war von Poibase gelöscht und neu aufgespielt. Alles ist wieder gut!! Live Service ist auch wieder da. Aber was die Toolbox da in 3 std runtergeladen hat ist mir noch ein Rätsel ?(


    PS. Ich dachte schon es wäre was mit der Haifischflosse :thumbdown:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()