Es wird Zeit, sich zu verabschieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird Zeit, sich zu verabschieden

      Hallo,
      nach 94.437 km und mehr als 3,5 Jahren habe ich heute meinen Captur abgegeben. Eigentlich war er super. In den letzten Jahren gab es nie Ärger. Von den diversen Problemen, die einige von Euch erlebt haben, bin ich komplett verschont geblieben. Nach fast 100.000 km würde ich immer noch eine klare Kaufempfehlung geben :thumbup:
      Seit heute fahre ich einen Renault Kangoo, auch ein Diesel - 90EDC. Manchmal muss ich ein paar größere Sachen transportieren. Da habe ich jetzt hoffentlich immer genug Platz.
      In der letzten Jahren habe ich hier bei Euch viele hilfreiche Tipps bekommen. Auch in den nächsten Monaten werde ich bestimmt weiterhin regelmäßig vorbeischauen.
      Auf Wiedersehen
      und liebe Grüße
      Frank :)

      ""
      Dateien
    • Allzeit eine sichere fahrt mit deinen neuen Renault Kangoo.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"