Abblendlicht Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apollo15 schrieb:

Da ist das Matrix LED beim Mokka meines Kumpels ein ganz andere Nummer. Ergo: vom Renault LED bin ich recht enttäuscht.
      stimmt.
      ""

Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

• Natürlich, aber nicht besser wie die H7 Nightbreaker, leider. Ich weiß auch nicht, was sich Ingenieure bei der Entwicklung von diesem Licht gedacht haben. Aber OK, das Matrix LED von Mokka kostet auch da. 1500€ Aufpreis, unser LED kostet die Hälfte. Das heißt aber nicht, dass es auch nur halb so hell sein muss. Schade ||
      Ich wünsche mir mal ein Auto zu fahren, wo das Abblendlich bei Blendfreiheit so hell ist wie unser Fernlicht :thumbsup:

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

:thumbsup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:
      :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

• Dank Eurer Diskussion habe ich heute die Standardbirnen meines Captur gegen die Osram Unlimited Nightbreaker getauscht. Der Unterschied in der Ausleuchtung der Straße ist beeindruckend. Danke für diesen Tipp.
      Gruß, Thomas

Captur Experience Energy Tce 120, rauchblau, Stoff Zip Collection in Anthrazit Ivory, City-Paket, Ganzjahresreifen 16 Zoll, AHK feststehend mit 13-poligem E-Satz mit Steuermodul, Dauerstrom für AHK, Renault Plus Garantie 60 Monate / 80000 km, R&GO Radio, EZ: 04/2018

• Ja, die Dinger sind wirklich der Hammer. Man fragt sich, warum man diese Birnen nicht standardmäßig einbaut anstatt der Billig-H7-Funzeln?

:thumbsup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:
      :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

• Apollo15 schrieb:

Ja, die Dinger sind wirklich der Hammer. Man fragt sich, warum man diese Birnen nicht standardmäßig einbaut anstatt der Billig-H7-Funzeln?
      Sind Standard H1 Funzeln. ;)

Gruß Kurt
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Hast recht, vertippt.