Abblendlicht Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dass es bessere Scheinwerferleistungen gibt, glaube ich wohl gern. Aber ich bin mit dem LED-Licht des Capturs sehr zufrieden - vor allem wegen der langjährigen Vorerfahrungen im Tigra.

""

1.2 TCE EDC
      Schau in den Regenbogen

• Ich hab ja jetzt meinen Helly ganz frisch. Für mich als Biker ist das Licht schon fast ok....aber als ich hinter meiner Freundin hergefahren bin, hat sie mich im Auto angerufen, ich solle doch mein Licht komplett einschalten. Ich hätte nur Standlicht an....hatte ich aber nicht :eek:
      Also werd ich auch die Nightbraker besorgen... :wall:

Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
      EZ.09.15, R-Link noch ohne Funktion, aber bis dato NORWEGEN als Navikarte geladen...
      Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
      Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

• Ich habe immer noch meine ersten Nightbreaker drinnen. Also auch von der Haltbarkeit gibt es da absolut keine Probleme.

Gruß Kurt

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Ich habe auch seit Anfang an die Lampen getauscht. So wie es auch Kurt gemacht hat.
      Bisher auch noch beide okay.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hallo.
      Ich hatte auch kurz nach dem Kauf die Leuchtmittel auf Osram Nightbreaker getauscht.
      Am Mittwoch abend dann die Überraschung:Birne vorne rechts dunkel!
      Hab gleich bei a****n neue geordert und gestern eingebaut :) .
      Haben also mehr als drei Jahre gehalten....
      Gruß Ralf

Wartender :rolleyes: : HH in Dezir-Rot mit schwarzem Dach, dci mit edc, Osram NightBreaker unlimited, City-plus Paket und abnehmbarer AHK.
      Abgeholt am 23.01.2015 :thumbsup:
    • Kurtler schrieb:

Ich habe immer noch meine ersten Nightbreaker drinnen. Also auch von der Haltbarkeit gibt es da absolut keine Probleme.

Gruß Kurt
      Bei mir auch keine Probleme. :upp:

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:

• Hallo Licjtfans,
      mein Capture habe ich seit dem 16-08-2018, ich habe am Licht nicht geändert und muss sagen die Lichtausbeute im dunkeln ist , meiner Meinung nach, ausreichend.

Gruss von der Weser :m0023:

Seit ich die Menschen :punsh: kenne, liebe ich die Tiere. :respekt:
      Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbsup:

• Moin Moin an alle,

ich habe seit April mein Captur Expierience Energy Tce 90. Nach nur 9000 KM ist auch schon die erste Glühlampe vorne Links ausgefallen.
      Meine Werkstatt hat mir auf Kulanz eine neue eingesetzt.
      Ich hatte vorher ein Fiat Punto EVO und wenn bei dem ein Licht ausging, dann ist spätestens 14 Tage danach die andere Seite auch ausgefallen. Dieses kam mindestens einmal im Jahr vor.
      Ich bin gespannt ob es beim Captur auch so ist. Ich werde mir jetzt ersmal auch die Night Braker holen und austauschen.
      Wie macht ihr das, wenn eine Leuchte defekt ist. Tauscht Ihr dann beide aus oder nur die defekte?

• Hallo,

skunky4711 schrieb:

Wie macht ihr das, wenn eine Leuchte defekt ist. Tauscht Ihr dann beide aus oder nur die defekte?
      Das hängt ganz davon ab, ob es "normale" oder "spezielle" Birnen und wie sie verfügbar sind. Wenn Superhyperdingsbumsbirnen drin sind und diese nicht mehr verfügbar sind, dann würde ich auf jeden Fall paarweise tauschen. Wenn aber gleicher Ersatz verfügbar ist, dann wechsel ich auch nur die defekte aus.
    • Ich finde das Pure Vision LED an unserem Initiale auch nicht berauschend. Es ist nicht heller als die Vision Nightbraker in meinem Toyota Corolla. Aber auch das Pure Vision LED in meinem Megane GT ist leider nicht der Brüller. Da ist das Matrix LED beim Mokka meines Kumpels ein ganz andere Nummer. Ergo: vom Renault LED bin ich recht enttäuscht.

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

:thumbsup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:
      :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: