Abblendlicht Captur

  • Grüß Gott an alle . Ich habe einen Captur 90 Ps Diesel und das Abblendlicht ist ein Witz wie kann man so was verwenden . Bitte kann mir wer sagen ob man das umkrempeln kann oder muss ich jetzt so weiter fahren oder soll ich vielleicht 2 Kerzen Reinstelle die geben mehr licht . ?(?(?(?(?(
    Grüße an alle die das Lesen. Vielleicht schreibt mir wer.

  • Bitte kann mir wer sagen ob man das umkrempeln kann oder muss ich jetzt so weiter fahren oder soll ich vielleicht 2 Kerzen Reinstelle die geben mehr licht .

    Tja - such dir einen Arbeitslosen & schick ihn mit 'ner Taschenlampe voraus! Das ist meine persönliche Meinung zu diesem tollen Abblendlicht. Ich habe gefühlt genau so viel Licht auf der Straße, wenn ich mit meiner Wanderdüne (Opel Zafira B ohne Xenon-Licht) und Standlicht fahre...
    Renault hat sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert <X

  • Hallo Leute
    das Abblendlicht ist der letzte scheiß da hat ja ein alter twingo mehr licht ich habe schon alles probiert blu 20 % mehr licht scheiße 1 Woche haben die Leuchtmittel gehalten habe sogar auf LED Probiert war auch ein Lacher war so hell wie das Tag fahr licht habe dann LED mit 6 Dioden mehr besorgt die passen nicht in der Fassung obwohl die angeblich passen am besten H4 einbauen das bringt mehr licht bei regen im dunkeln lass das Auto stehen ist sicherer Nachbesserung bekommt Renault wohl nicht hin komplett LED wie andere Hersteller sonst bin ich zufrieden mit meiner Schüssel

  • Hallo,

    Hallo Leute
    das Abblendlicht ist der letzte scheiß da hat ja ein alter twingo mehr licht ich habe schon alles probiert blu 20 % mehr licht scheiße 1 Woche haben die Leuchtmittel gehalten habe sogar auf LED Probiert war auch ein Lacher war so hell wie das Tag fahr licht habe dann LED mit 6 Dioden mehr besorgt die passen nicht in der Fassung obwohl die angeblich passen am besten H4 einbauen das bringt mehr licht bei regen im dunkeln lass das Auto stehen ist sicherer Nachbesserung bekommt Renault wohl nicht hin komplett LED wie andere Hersteller sonst bin ich zufrieden mit meiner Schüssel

    1. Fäkalsprache muss hier nicht sein. )-:
    2. Dafür dass die anderen Leuchtmittel nicht hielten, keine Besserung brachten oder nicht passten kann Renault nichts.
    3. Komplett LED gibt es auch für den Captur, kostet halt nur etwas mehr.

  • Also - die Frage ist natürlich nicht in der deutschen Hochsprache formuliert.
    Da ist noch etwas Luft nach oben.


    Was wohl auch für die Qualität der Beleuchtung des Captur gilt.
    Dennoch - die Frage ist wohl berechtigt:
    Kann dem Mann geholfen werden?


    Nebenbei bin ich dankbar für die Pure-LED Beleuchtung unseres Captur.
    Leider kann das nicht nachgerüstet werden; jedenfalls nicht in bzw. für Deutschland.