Renault Capture Crossboarder 120 TCE...wer hat ihn und kann mir sagen, wie er zufrieden ist?

  • Ich fahre einen, bin eigentlich zufrieden und habe gar nicht gewartet, da es eine Tageszulassung "frisch vom Hof" war.


    Die Bedienung des R-link ist für jemanden der entweder Radio oder Musik/Hörbücher per BT vom iphone hört, allerdings sehr mühsam und mit viel Tastendrücken verbunden.
    Das ist aber mehr oder weniger der bisher einzige wirkliche Kritikpunkt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Wir haben einen in Perlmutt-weiß mit Black Ivory Dach, Baujahr 2016.


    Sind sehr zufrieden, haben ja schöne Extras wie z.b. die beleuchtete Klimaautomatik :thumbup:
    Wartezeit gabs bei uns nicht, die Bärbel stand so beim Händler, da muss man halt nehmen was drin ist.
    Wir können uns aber über die beheizten Sitze nicht beklagen :D
    Ist das erstemal das wir in den Genuss einer Rückfahrkamera verfügen und wollen die niemehr vermissen.


    Ich würde vor einer Bestellung erstmal die Händler in der Umgebung abklappern was dort ist und auch fragen was ankommt.


    Evtl ne Idee fürs Forum, ein Suchthread und die Mitglieder können bei nem wunsch melden was ihre Händler vor Ort haben.
    Wir haben auf ne Mittelarmlehne verzichtet und dafür das auto sofort bekommen.


    Ich kann allen nur ein Treffen empfehlen, das letzte war klasse. Da kann man auch die verschiedenen Ausstattungen ansehen.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Wer fährt einen Crossboarder 120 TCE? Wie seid Ihr zufrieden? Habt ihr länger als 3 Monate auf den Crossboarder gewartet?

    Hallo


    Schmeiß mal autoscout24 an und suche D-Land-weit. Es gibt Händler, die mit Tageszulassungen arbeiten und über eine Leasingfirma einkaufen. Gibt ordentlich Rabatt und warten muss man eher auch nicht. Nachteil: Keine Sonderwünsche möglich. Allerdings alle Austattungslinien verfügbar.


    Gruß

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Nach einer Probefahrt (noch 2 Wochen vorher gebucht) kam beim besprechen der Ausstattung gleich, das es den Crossborder jetzt nicht mehr gibt (ist ja noch in der gedruckten Preisliste drin). Im Online-Konfigurator ist er auch nicht mehr zur Wahl.


    Wenn Du schon bestellt haben solltest, dürfte es aber kein Problem geben.

    Gruß, Matze


    Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup: