Kartenupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenupdate

Habe da gleich mal eine Frage, was kostet das Navi Update? Gibt es nicht die Möglichkeit, sollte es zu teuer sein, dieses Update kostengünstiger zu erwerben. Man bedenke, dass es schon Navis für 75€ im freien Handel zu kaufen gibt.

""
    • ...es gibt aber auch Verkaufsaktionen, bei denen z.B. eine Europa-Karte + Jahre LIVE-Services/Updates dabei sind. So z.B. bei den neuen Capturs, die im ersten Halbjahr 2017 in D verkauft wurden.

Gruß
      Uli

• Danke @Blauer Knappe,
      Deine unermüdliche Weisheit, mit der Du mich auf den rechten Weg führen möchtest, begeistert mich immer wieder. Aber als armer Rentner, der seine Tatkraft durch lange Berufstätigkeit arg strapaziert hat, erspare ich mir manchmal langwierige Erklörungen, die auch Dein Gehirn erleuchten.
      Also speziell für Dich: Es kann ihm dadurch helfen, dass er rechtzeitig bemerkt, dass und wenn Aktionen (die oft unbemerkt vorkommen) zu Preis-reduzierenden Maßnahmen angeboten werden... Mein Beitrag war nur ein Beispiel, das manche hier nicht bekommen haben, weil selbst die Händler diese Möglichkeiten manchmal vergessen mitzuteilen... Und natürlich beschränke (zumindest versuche ich es) ich meine Beiträge auf Spektren, in den ich Wissen (nicht Vermutungen) beitragen kann. Auch in meinem Captur dCi von 2013 habe ich Zubehör stets preisbewusst zugekauft...
      Nix für Ungut
      Uli

• „Keine langwierigen Erklärungen“, so, so.....wenn das schon die kurzen sind. <X

Und für Rentner (Warum betonst Du das, haben die einen Sonderstatus ? Wäre gut, sooo lange dauert das bei mir auch nicht mehr): ich hatte nicht vor, Dich zu belehren. Nicht immer das negative vermuten.

Aber Dein erster Hinweis hilft ihm ja so nicht, wenn Du ihm nicht verrätst, WIE er Kenntnis über solche Sonderaktionen bekommt. Das wollte ich Dir entlocken.

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Na, denn Tschüss an alle!
      Habe nach all' den schönen Jahren hier im Forum den neuen Umgangston nicht nötig - seht zu, wie Ihr Eure Probleme mit den neuen 9x-Klugen meistert - ich bin jetzt mal wech...

• ulim schrieb:

Na, denn Tschüss an alle!
      Habe nach all' den schönen Jahren hier im Forum den neuen Umgangston nicht nötig - seht zu, wie Ihr Eure Probleme mit den neuen 9x-Klugen meistert - ich bin jetzt mal wech...
      Genau aus diesem Grund halt ich mich seit einiger Zeit (auch im Kadjar-Forum) zurück..... Schade eigentlich.....

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• SJ-354 schrieb:

Aktuell läuft noch das Treffen das ich Organisiere danach wird man sehen wie ich weiter mache.
      SJ-354, gerne anschließend weiterhin auf privater Basis ;)

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Was ist denn hier los ?(

Es kann doch wohl nicht sein, das hier auf Märtyrertod gemacht wird, weil man mal was hinterfragt. Und das noch nichtmal in böswilliger Absicht oder mit beleidigenden Aussagen. Ich bin auch schon deutlich älter als 50 und in vielen, vielen Foren unterwegs, aber so wenig Diskussionsfähigkeit gepaart mit so viel Empfindlichkeit habe ich noch nirgends erlebt.

Aber da ich hier noch nicht so lange schreibe, möchte ich mich in aller Form bei denen entschuldigen, denen ich auf den Schlips getreten bin. Ich werde versuchen, meine Beiträge zukünftig dreimal auszulesen und möglichst jede zweideutige Formulierung zu vermeiden, bzw nur noch sachbezogen zu posten.

Ich kann das alles hier nicht wirklich verstehen, aber werde mich trotzdem bemühen, nach den „Regeln“ hier zu agieren.

Nochmal Sorry !

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• SJ-354 schrieb:

Da gebe ich Ulim und franke-im- Exil recht.
      Auch ich habe mich aus diesem Grund schon deutlich zurückgezogen.
      Aktuell läuft noch das Treffen das ich Organisiere danach wird man sehen wie ich weiter mache.
      Ich hoffe das unser neue Moderator PAKO da mal ein Auge drauf hat.
      ... Da könnt Ihr mit Sicherheit davon ausgehen!
      Wir sind hier im Forum alles Freunde mit dem gleichen Interesse, dass heißt CAPTUR in all seinen Facetten.
      Ich wünsche mir für die Zukunft einen freundlichen und respektvollen verbalen Umgang miteinander, auch wenn es andere Meinungen zum Thema gibt, muss man nicht ausfallend werden.
      In diesem Sinne - freuen wir uns an unseren schönen Autos.
      LG aus dem Süden Bayerns ins gesamte Land

ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot; Prodection-/Sicht-/Winterpaket, Full-Service-Business