Kartenupdate

  • Habe da gleich mal eine Frage, was kostet das Navi Update? Gibt es nicht die Möglichkeit, sollte es zu teuer sein, dieses Update kostengünstiger zu erwerben. Man bedenke, dass es schon Navis für 75€ im freien Handel zu kaufen gibt.

  • Nein, es gibt nur den regulären Weg. Niemand hat das bisher umgehen können.
    Die Preise kannst du sehen, wenn du dich bzw den Wagen auf myrenault.de registrierst
    https://www.renault.de/anmeldung-registrierung.html
    Dann bekommst du deine individuellen Preise angezeigt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • In einem anderen Beitrag habe ich gelesen:
    3-Jahre R-Link Update für Karten und Traffic (Live Service) kosten ca. 320,- €

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ...es gibt aber auch Verkaufsaktionen, bei denen z.B. eine Europa-Karte + Jahre LIVE-Services/Updates dabei sind. So z.B. bei den neuen Capturs, die im ersten Halbjahr 2017 in D verkauft wurden.


    Gruß
    Uli

  • Das hilft ihm mit seinem soeben gekauftem 2015er Cappi aber nicht wirklich ;)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Danke @Blauer Knappe,
    Deine unermüdliche Weisheit, mit der Du mich auf den rechten Weg führen möchtest, begeistert mich immer wieder. Aber als armer Rentner, der seine Tatkraft durch lange Berufstätigkeit arg strapaziert hat, erspare ich mir manchmal langwierige Erklörungen, die auch Dein Gehirn erleuchten.
    Also speziell für Dich: Es kann ihm dadurch helfen, dass er rechtzeitig bemerkt, dass und wenn Aktionen (die oft unbemerkt vorkommen) zu Preis-reduzierenden Maßnahmen angeboten werden... Mein Beitrag war nur ein Beispiel, das manche hier nicht bekommen haben, weil selbst die Händler diese Möglichkeiten manchmal vergessen mitzuteilen... Und natürlich beschränke (zumindest versuche ich es) ich meine Beiträge auf Spektren, in den ich Wissen (nicht Vermutungen) beitragen kann. Auch in meinem Captur dCi von 2013 habe ich Zubehör stets preisbewusst zugekauft...
    Nix für Ungut
    Uli

  • „Keine langwierigen Erklärungen“, so, so.....wenn das schon die kurzen sind. <X


    Und für Rentner (Warum betonst Du das, haben die einen Sonderstatus ? Wäre gut, sooo lange dauert das bei mir auch nicht mehr): ich hatte nicht vor, Dich zu belehren. Nicht immer das negative vermuten.


    Aber Dein erster Hinweis hilft ihm ja so nicht, wenn Du ihm nicht verrätst, WIE er Kenntnis über solche Sonderaktionen bekommt. Das wollte ich Dir entlocken.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Na, denn Tschüss an alle!
    Habe nach all' den schönen Jahren hier im Forum den neuen Umgangston nicht nötig - seht zu, wie Ihr Eure Probleme mit den neuen 9x-Klugen meistert - ich bin jetzt mal wech...