Full-LED Scheinwerfer

  • Hallöchen,


    ich versuche mich gerade über die Intens-Ausstattung mit dem Full-LED-Licht zu informieren.


    Die deutschen Fahrzeuge haben ja anscheinend eine automatische Höheneinstellung (wie z.B. bei Xenon), da der dafür vorgesehene Schalterplatz ja frei ist.
    Bei EU-Importwagen scheint es trotz LED-Scheinwerfern auch eine normale manuelle Verstellung zu geben (auf Fotos aus Online-Börsen). Kann das von euch jemand bestätigen, dass das so sein kann und es beide Versionen gibt? Sind denn dann wohl die Scheinwerfer auch unterschiedlich, oder ist für die deutsche Ausführung nur z.B. ein Motor für die Höhenverstellung "angesteckt"?


    Danke, Matze

    Gruß, Matze


    Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup:

  • Hallo Matze,
    ich habe zwar (noch) einen Kadjar BOSE Edition aber ich kann Dir definitiv sagen, dass es keine Leuchtweitenregulierung bei den LED-Scheinwerfern gibt. Es wird wohl beim Captur dann ähnlich sein.
    Frag doch mal bei @I love my Captur nach, der hat einen Initiale Paris mit Voll-LED-Scheinwerfern.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • So wie ich die Bedienungsanleitung verstanden habe, ist bei den Modellen eine automatische Leuchtweitenregulierung vorhanden, bei denen der manuelle Drehregler links neben dem Lenkrad fehlt.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )