Full-LED Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PAKO schrieb:

      SirPeoples schrieb:

      PAKO schrieb:

      @franke-im-exil und @SJ-354

      ...wer weiß - wer weiß ?(
      Dieser Initiale Paris hat es mir schon angetan. :P
      Hi,ich bin vom Bose Kadjar auf den initiale paris umgestiegen. Habe es bis heute nicht bereut. Fahre jetzt gute 4 Monate den Captur und bin voll zufrieden. Klar es gibt 1-2 DInge die man vermisst, aber dafür bekommst du viel mehr wieder beim Captur.
      Es gibt keinen Regler für die LEDgeschichte, also muss das auch automatisch geschehen.
      Mich würde mal interessieren, welche Dinge Du in Deinem IP vermisst. Ich habe bei den Probefahrten jedenfalls keine gefunden.Einen Regler oder Schalter zur Leuchtweitenregulierung gibt es auch beim Kadjar BOSE mit Voll-LED nicht.
      Naja Spurassi, die aktuelle Tempoanzeige im Tacho und der Bremsassi falls wer mal vor dir auf die Bremse drückt achja das Rlink2 ist ein ticken besser, aber man gewöhnt sich schnell um. Im Captur haste aber wieder alles in LED Vorne, Nebelleuchten, die tollen Laufblinker und in meinen Augen einfach mehr Platz. Ok Mittelkonsole ist etwas klein, aber sonst ist alles top.
      Parkplatze findet man mit dem Captur um einiges besser, als mit dem Kadjar :) Kadjar hatte schon Kratzer und beulen von anderen tollen Verkehrsteilnehmern.
      Beide sind toll und muss jeder für sich entscheiden zum Schluss. Gesamtpaket war bei mir der Captur besser, irgendwie ausgereifter.

      Ich bin auch die nächste Generation vom Kadjar gespannt und a wird geschaut :) Gruß Olly
      ""

      Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
      ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
      Erstzulassung 07.2018

      R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

    • Blinkerlauflicht hat nur der Initiale.

      Unser jetzt gekaufter deutscher Captur hat auch das Einstellrädchen im Innenraum (EZ 11/2017). Neuere Modelle haben dieses Rädchen wohl nicht mehr, scheint also irgendwann im Jahr die Produktion verändert worden zu sein.

      Gruß, Matze

      Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup:

    • Ich habe seit ein paar Tagen einen Captur als EU-Import, der über Bulgarien bestellt wurde; das LED-Licht hat eine manuelle Verstellung.

      Viele Grüße vom Indemann :)

      Captur Intens - Energy TCe 120 EDC - Dezir-Rot/Dach Black-Pearl-Schwarz