What is What im Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • What is What im Motorraum

      Der Captur ist mein erstes Auto, bei dem ich nicht weiß, was sich wo im Motorraum befindet. Seit exakt drei Jahren, ein unmöglicher Zustand! ;)

      Für alle früheren Wagen hatte ich eine Reparaturanleitung. So etwas ist wohl aus der Mode gekommen. Wenn ich auch nicht (mehr) selbst reparieren will, so will ich doch ein bisschen über das Innenleben des Captur wissen.

      Die Renault-Software, selbst wenn ich drankäme, ist mir wohl zu ausführlich.

      Gibt es inzwischen Beschreibungungen/Hefte/Bücher, die ein bisschen auf die Technik eingehen und mir z. B. sagen, wo ich den Turbolader finde oder ob das Motoröl abgelassen werden kann?

      ""

      TCE 120