Abschied vom Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied vom Forum

      Da ich im Sommer umgezogen bin und jetzt am Ende einer Sackgasse mit satter Steigung wohne, werde ich leider vom Captur, und damit auch vom Forum, Abschied nehmen müssen da beim kleinsten Schneefall kein Hochkommen mehr gewährleistet ist.
      Ich bekomme in der ersten Januarwoche meinen neuen Allrader, den S-Cross von Suzuki, der die Situation bei einer Testfahrt ohne Problem gemeistert hat.
      Somit sage ich Danke an alle für die Tips und Tricks von denen manche mir weitergeholfen haben und wünsche bei der Gelegenheit allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in neue Jahr.

      ""
    • Da sieht man dann halt wieder dass der Capi nur ein Pseudo SUV ist. :D

      Nö Allrad ist natürlich eine ganz andere Sache. Sehe ich ja bei meinem BMW mit x-Drive.

      Viel Spaß mit dem neuen.

      Gruß Kurt

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Hallöle :56: Gemeinde

      Also wir wohnen auch im Mittelgebirge. Mit relativ viel Schnee. Ich muss sagen das wir bis jetzt überall hingekommen sind. Meine Auffahrt bis zum Parkplatz zu Hause ist auch sehr Steil. Mit dem Cappi und guten Winterreifen, no problem!!


      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • macwilmas schrieb:

      Hallöle :56: Gemeinde

      Also wir wohnen auch im Mittelgebirge. Mit relativ viel Schnee. Ich muss sagen das wir bis jetzt überall hingekommen sind. Meine Auffahrt bis zum Parkplatz zu Hause ist auch sehr Steil. Mit dem Cappi und guten Winterreifen, no problem!!
      Habe die Goodyear Ultragrip9 drauf.
      Rückwärts bin ich mit dem Captur hoch gekommen, aber mit Anhänger geht das schlecht. Also blieb der bis abends in der Hälfte stehen ( Glücklicherweise gibt es keinen Verkehr )
    • Auch ich möchte tschüss sagen !!!!
      Hab zwar nicht viel geschrieben, war aber immer ein begeisterter Leser. :thumbsup:
      Verkauf von unserem Cappi hat prima geklappt, in zwei Wochen gibt's ein Megane Grandtour.
      Wünsche allen allzeit knitterfreie Fahrt !! :hi: