das Warten hat ein Ende

  • Hallo zusammen, das Warten hat ein Ende. Am 20.09.2017 bestellt und nächste Woche werde ich den Captur erhalten.
    TCE 120 PS EDC Stahlgrau Metallic mit Techno-Paket.
    Ich freu mich auf den Wagen :) , nur denke ich im Nachhinein ein Initiale Paris mit etwas mutigeren Farben wäre halt doch die tollere Wahl gewesen. :/8)


    Grüsse an die Captur Gemeinde

  • Herzlich willkommen in der "Gemeinde" und allzeit kaltverformungsfreie und entspannte Fahrt!
    Viele Grüße aus dem tiefen Westen
    Uli

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Club. Jau; Autokauf ist immer eine Gratwanderung. Die Kiste muss Spaß machen und sie muß bezahlbar sein. Das Technopaket ist für den Spaß ja schon einmal nicht schlecht (Bose oder R-Link?????). Wobei für mich das Entscheidende ist: Neu, mit Garantie, bezahlt und gut versichert. Wenn ich da sehe, was in meinem Bekannten- und tlw. Familienkreis läuft: Auf Pump, gebraucht und haftpflichversichert. Die ersten heulen nach 13 Monaten; wenn nicht schon früher. Dagegen ist für mich ein wenig Napaleder eher pillepalle. Letzteres hätte ich ohnehin nicht genommen. Zu empfindlich (auch noch in weiß).


    Gruß

  • (Bose oder R-Link?????)


    "oder" ??
    Es gibt nur Bose mit R-link, bzw. als Ergänzung zum R-link !

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Ok, einigen wir uns auf : "R-link mit Bose oder ohne"

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Die Wartezeitvon September bis Dezember finde ich doch ziemlich erträglich... Du wirst sicher nicht tgl. an den Initiale denken, weil deiner sicher auch cool ist!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hi, ja das denke ich auch 3 Monate sind völlig Okay. Am Donnerstag krieg ich mein "Weihnachtsgeschenk" :love: auch ohne Bose und Leder ist die Freude gross. Was das R-Link alles zu bieten hat weiss ich noch gar nicht, da lasse ich mich überraschen und muss mich wohl intensiv mit der Gebrauchsanweisung rumschlagen. ^^ Ich hol mir eventuell noch einige Tipps hier im Forum. Herzlichen Dank im voraus :)