das Warten hat ein Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das Warten hat ein Ende

      Hallo zusammen, das Warten hat ein Ende. Am 20.09.2017 bestellt und nächste Woche werde ich den Captur erhalten.
      TCE 120 PS EDC Stahlgrau Metallic mit Techno-Paket.
      Ich freu mich auf den Wagen :) , nur denke ich im Nachhinein ein Initiale Paris mit etwas mutigeren Farben wäre halt doch die tollere Wahl gewesen. :/8)

      Grüsse an die Captur Gemeinde

      ""
    • Hallo...

      ...und herzlich willkommen im Club. Jau; Autokauf ist immer eine Gratwanderung. Die Kiste muss Spaß machen und sie muß bezahlbar sein. Das Technopaket ist für den Spaß ja schon einmal nicht schlecht (Bose oder R-Link?????). Wobei für mich das Entscheidende ist: Neu, mit Garantie, bezahlt und gut versichert. Wenn ich da sehe, was in meinem Bekannten- und tlw. Familienkreis läuft: Auf Pump, gebraucht und haftpflichversichert. Die ersten heulen nach 13 Monaten; wenn nicht schon früher. Dagegen ist für mich ein wenig Napaleder eher pillepalle. Letzteres hätte ich ohnehin nicht genommen. Zu empfindlich (auch noch in weiß).

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von obk ()

    • Die Wartezeitvon September bis Dezember finde ich doch ziemlich erträglich... Du wirst sicher nicht tgl. an den Initiale denken, weil deiner sicher auch cool ist!

      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Hi, ja das denke ich auch 3 Monate sind völlig Okay. Am Donnerstag krieg ich mein "Weihnachtsgeschenk" :love: auch ohne Bose und Leder ist die Freude gross. Was das R-Link alles zu bieten hat weiss ich noch gar nicht, da lasse ich mich überraschen und muss mich wohl intensiv mit der Gebrauchsanweisung rumschlagen. ^^ Ich hol mir eventuell noch einige Tipps hier im Forum. Herzlichen Dank im voraus :)