Lüftung beim Capture defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüftung beim Capture defekt

      Hallo zusammen, ich fahre den Capture 1,2l mit 118 PS. Im Sommer hatte ich mit der Lüftung im Automatikbetrieb keine Probleme. Jetzt bei abnehmenden Temperaturen fängt der Lüfter vom Innenraum an zu pulsieren, dass heisst, dass wenn der Motor kalt ist, er alle 1-2 sek hochläuft und wieder ausgeht. Ich hatte ihn jetzt in der Werkstatt, alles Updates neu installiert. Probefahrt mit kaltem Motor, das selbe Problem. Hat einer schon die gleichen Probleme gehabt? Ist der Motor warm läuft der Lüfter normal und der Innenraum wird warm. Achja, im Eco-Betrieb pulsiert der Lüfter auch, aber mit niedriger Drehzahl. Schalte ich auf Normalbetrieb ( immer bei gedrückter Automatiktaste) fängt der Lüfter mit voller Leistung an zu drehen. Macht Sinn wenn es draussen 0°C oder weniger sind.

      ""