Brauche Rat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich vermute mal, dass der KV von Autoscout ist und somit eine "Onlinebestellung" und dann greift ja die Widerrufsfrist.
      Ansonsten kenne ich es nicht, da es im Geschäftsraum (Autohaus) abgeschlossen ist, greift diese nicht.
      Nur auf Strassen, Haustüren oder Telefon und Online und dann ab Übergabe des Produktes, kommt dann aber auch wieder
      auf die Formulierung an. Bei Internetbeiträgen z.B. greifen die 14 Tage ab Bestellung und nicht ab Installation.

Den Preis finde ich TOP. Bin jedoch bei Onlinebestellung immer sehr skeptisch... und würde mir den vorher anschauen.
      Vllt gibt es ja auch Bewertungen über den Händler, da kann man sich ja auch mal rein lesen.

besten Gruß

Christoph

""
    • hey ihr :) so Auto ist in Sack und Tüten :) yaaaaaay *konfetti für alle*

Am 5.1 wird er abgeholt am 3.1 ist Termin bei der Zulassung. Meine Frage:
      Hier sollte man nicht sparen und das gute Ding Vollkasko versichern lassen oder ? Ich bin schon fleißig am vergleichen aber ich bin unsicher worauf ich achten muss. Gibt es hier Spezis unter euch die mir Tipps geben können in dieser Richtung?

Sage schon mal vielen Dank :)))

• Vergleichen lohnt, jedoch am besten erst ab 2.1.18 da dann die neuen Preise vorhanden sind. Hat mir mein Markler empfohlen. Bekomme mein Capi aber erst auch später.
      ansonsten:
      - km Begrenzung beachten und nicht zu niedrig angeben
      - jüngster Fahrer, mehrer Nutzer des KFZ?
      - Vollkasko ganz klar, wenn die zu teuer wird, dann einfach die SB etwas höher ansetzten

und am besten zum Markler, online gibt es enorme Unterschiede und diese waren teurer als beim Markler.

LG

• Neu

Hallo Leute. So! Er ist da und wurde letzte Woche abgeholt. Ich bin bislang Mega zufrieden und super glücklich. Da ich ja ein Euro wagen habe und meine Hefte alle auf ungarisch oder was auch immer sind habe ich bezüglich des parkassistenten eine Frage. Ich will NICHT dass das Auto „handsfree“ einparkt. Ich möchte lediglich nur wissen ob ich genügend Abstand zu Gegenständen etc. habe. Das zeigt er mir auch glaube ich im Display an. Allerdings zeigt er mir das auch ständig an und piept. An jeder Ampel in jedem Stau etc. Kann man das irgendwie einstellen?

Der Knopf direkt am BC mit dem „P“ bedeutet ja sicherlich Parkassistent oder ? Wofür und wie wird das Ding genau genutzt? Sorry für die magere Beschreibung aber besser kriege ich es nicht hin LOL

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :(

• Neu

Vielleicht die richtige Bedienungsanleitung.
      Herunterladen 2018 Renault Captur - Betriebsanleitung (in German)

Auf der Renaultseite gibt es viel Multimediaanleitungen vom R&G bis R-Link und Android Auto und was von Renault verbaut wird.
      Multimediasysteme und vernetzte Services

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC