1655 Telefonkontakte (Iphone) auslesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1655 Telefonkontakte (Iphone) auslesen

      Hallo zusammen,

      habe eine neuen "Capure Initiale Paris Tce 120" mit R-Link bekommen und kann meine Telefonkontakte (1655) nur bis M auslesen.
      Kann mir da einer helfen, wie ich alle Kontakt ins Auto bekomme.

      MFG
      Uwe ;(

      ""
    • Hallo Uwe,

      da fällt selbst mir nichts dazu ein, außer "Löschen der im Auto nicht benötigten Nummern", bis die wesentlichen verfügbar sind. Ich weiß, das klingt hart und kann evtl. gerade bei Dir nicht die Lösung sein, aber etwas anderes weiß ich nicht - trotz jahrzehntelanger Erfahrungen im IT-Umfeld.

      Tut mir leid - ich drück die Daumen, dass vielleicht doch eine (mir noch nicht bekannte) Lösung existiert und gepostet wird.
      :sm:
      Gruß
      Uli

      Renault Captur :auto: