Kabel unter der Mittelkonsole

  • Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe meinen Captur erst im Mai gekauft. Er ist aber von 2014. Ich habe mir eine Mittelarmlehne nachgerüstet und dabei ist mir ein Kabel mit Stecker im Bereich hinter der Handbremse aufgefallen, das aber keinen Strom bei eingeschalteter Zündung hat. Kann mir einer sagen wofür dieses Kabel ist?

  • Hallo Blacky. Ich meine nicht den Kabelstrang für Tempomat und Eco Schalter. Das Kabel liegt direkt unter der Mittelarmlehne und hat nur zwei Kabel mit einem kleinem Stecker. Wie schon gesagt, Strom ist da nicht drauf. Ich vermute mal, dass es vielleicht ein USB- Anschluss für die Mittelarmlehne sein könnte. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Trotzdem danke.

  • Das Kabel liegt direkt unter der Mittelarmlehne und hat nur zwei Kabel mit einem kleinem Stecker. Wie schon gesagt, Strom ist da nicht drauf. Ich vermute mal, dass es vielleicht ein USB- Anschluss für die Mittelarmlehne sein könnte. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Trotzdem danke.

    Ein USB Kabel müsste 4 oder 5 Drähte haben. 2 sind zu wenig.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC