Neue Europa-Karte (Europe v995.v8568) und My Renault/R-Link Store (01. bis 04.12.2017)

  • Überarbeitung.jpg


    Vielleicht seid Ihr auch schon darüber gestolpert: Beim Aufruf der Webseite von MyRenault (Einstieg zum R-Link-Store (https://www.renault.de/anmeldung-registrierung.html)) erscheint diese Seite. Habe daraufhin einmal am Fahrzeug getestet,ob schon etwas Neues dabei ist und festgestellt, dass die Europa_Karte wieder upgedatet wurde (Europe v995.v8568). Wer keine Probleme beim R-Link hat, kann jetzt weiterblättern - aber die, die einige Probleme haben/hatten, sollten vielleicht spätestens am 5.12.17 einmal ein Update machen. Bei mir funktioniert z.B. jetzt endlich wieder der R-Link-Store auch im Fahrzeug...


    Gruß
    Uli

  • Da gibt es aber schnell neue Updates. Ich werde noch ein weilchen warten.
    Danke für die Info Uli.


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • TomTom überarbeitet die Karten 3 bis 6x jährlich, dies ist jetzt die dritte Karte für mich seit 30.6.17.
    Es gibt nix schlimmeres als veraltetes Kartenmaterial, deshalb ist MediaNav im ersten Captur sehr schnell um ein zusätzliches TomTom ergänzt worden...


    Gruß
    Uli

  • TomTom überarbeitet die Karten 3 bis 6x jährlich, dies ist jetzt die dritte Karte für mich seit 30.6.17.
    Es gibt nix schlimmeres als veraltetes Kartenmaterial, deshalb ist MediaNav im ersten Captur sehr schnell um ein zusätzliches TomTom ergänzt worden...


    Gruß
    Uli

    Für mich wäre es auch die dritte Aktualisierung seit dem 17.07.17.
    Ich habe nur das Problem 10GB Internet Volumen, danach gehe ich zu Fuß durch das Netz. Da muss ich immer abwägen, wann ich ein Update mache. Dies hier hat ja uch wieder über 4,2 GB.
    Wurde mir auch im Auto im R.Link Store unter meine Produkte heute angezeigt.


    Gruß ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022