Klima Automatik

  • Servus und Hallo!


    Seit vier Wochen und einen Tag darf ich einen Captur mein eigen nennen! Hab bis jetzt 2781 KM runter und finde das Auto cool! :thumbup:


    Leider hab ich auch schon eine Frage:
    Das Gebläse der Klima Automatik läuft bei den jetzigen Temperaturen erst nach ca. einen halben Kilometer an. Und das auch noch "stossweise" ...
    Haben das Eure Captur's auch?


    Danke im Voraus und schöne Grüße aus dem Rottal


    Kurt

  • Ist mir anfangs auch aufgefallen und hatte damals meinen Händler gefragt daher konnte ich dir darauf gleich antworten.
    Im Sommer ist es Ähnlich so mit dem unterschied das nach dem Anlaufen das Gebläse schon lange auf hohen Umdrehungen läuft um auf die Gewünschte Tep. zu kühlen. Dabei kommt es natürlich auch darauf an ob der Cappi in der Direkten Sonne Stand oder nicht

  • Hallöle :56: Gemeinde


    Ich hatte gestern Abend ein Problem die Frontscheibe zu enteisen. :cursing:
    Alles eingeschaltet was geht. Irgendwie kam die Luft nicht in die gänge. X( Habe eben mal in die Bibel (Betriebsanleitung) geschaut, siehe da, der ECO Modus muss ausgeschaltet sein ?( , damit die Enteisung volle Kraft hat. ???????
    Man lernt nie aus.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    2 Mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Die Schnappatmung habe ich auch. Klimaanlage steht generell auf Automatik.


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Also hat es nun doch jeder ? Bin verwirrt.....

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK