MediaNav: plötzlich alle Einstellungen und Ziele weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MediaNav: plötzlich alle Einstellungen und Ziele weg

      Hallo,

      ich hatte es jetzt schon zweimal dass plötzlich alle Einstellungen (Geschwindigkeitston, Stimme, Geschwindigkeitsanzeige...), letzte Ziele und gespeicherte Adressen weg waren. Also ähnlich wie ein Reset.
      Die gespeicherten Radiosender waren alle noch da, also nur der Naviteil betroffen.
      Ich habe definitiv auch nichts daran rumgespielt - war im Urlaub, hab das Auto für ca. 3 Stunden auf einen Parkplatz gestellt und beim losfahren war alles gelöscht. Zum Glück hab ich noch nicht viel Adressen gespeichert da ich den Captur noch nicht so lange habe.

      Hat jemand auch schon sowas erlebt? Weiß jemand die Ursache und wie man es abstellt?

      Danke!

      --> Amerikanische Wissenschaftler haben jetzt heraus gefunden: "Du steckst halt nicht drin!" <--