• Ich bekomme demnächst meinen Capture. Da es ja keinen CD Player mehr gibt, möchteich meine Musik auf USB Sticks speichern. Einer ist mir aber zu wenig, würde gerne zwischen mehreren Sticks wählen ohne diese austauschen zu müssen. Kann man einen Adapter anstecken, der mehrere Sticks erfasst und werden diese dann als eigene Spur erkannt? Oder eben auch einen Stick und das Smartphone?

  • Das Smartphone verbindest du ja per BT oder Aux. Und nicht USB.


    Ein USB-Verteiler sollte aber für mehrere Sticks funktionieren, es gibt keinen Grund warum nicht.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Moin,
    versuche doch einfach einen größeren Stick. Ich weiß zwar nicht genau welche Größen unterstützt werden, aber als MP3 geht da schon ne Menge drauf. Ich verwende aktuell einen 16 GB Stick... sollte aber auch mehr gehen.
    Hast Du das R-LINK?
    Gruß Alf

  • Danke für eure Antworten. Ja, habe das RLink Evolution. Das kann wohl mehr als ich ahne, bin gespannt, ob ich den Durchblick behalte. Möchte verschiedene Sticks, weil ich diese nach Genre unterteilen möchte. Klar, könnte immer tauschen, aber ich bin da etwas bequemer und möchte eben gerne einfach so wechseln, wie beim guten, alten CD Wechsler.

  • Das könntest Du genauso über einen großen Stick, auf dem Du z. B. für jede Richtung oder CD ein eigenes Verzeichnis unter root einrichtest. Mit dem R-Link ein Albumverzeichnis zu wechseln, dürfte eigentlich leichtfallen und ist vergleichbar zum CD wechseln.
    Gruß
    Uli

  • Ja, habe das RLink Evolution. Das kann wohl mehr als ich ahne


    Das würde ich ich jetzt eher nicht sagen..........meine erste Euphorie hat sich relativ schnell gelegt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Wie Uli schon geschrieben hat... das geht prima mit einem Stick.


    Beim Abspielen kannst Du z.B. einen Ordner auswählen und diesen dann abspielen kassen... genauso ist es möglich einzelne Alben oder Interpreten abspielen zu lassen.


    Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass die Tags korrekt gepflegt sind :)


    Gruß Alf

  • Ich habe es auch wie Uli beschrieben hat gemacht.. Verschiedene Verzeichnisse funktionieren gut!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Keine "Alben", sodner einfach "Ordner" erstellen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK