AHK ab Werk mit Rückfahrkamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AHK ab Werk mit Rückfahrkamera

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Captur kaufen.
      Der Vertrag liegt vor, alles soweit super.

Meine Frage:
      Wenn ich mir die abnehmbare AHK ab Werk bestelle und das Model Crossborder mir Rückfahrkamera, funktioniert diese Kamera wenn die AHK abgenommen ist?

Ich habe bedenken, dass diese auf Dauer „tot“ ist.

Ich freue mich sehr über einen Hinweis!

Lieben Gruß

Christoph

""
    • Die Rückfahrkamera sollte mit und ohne AHK gehen.
      Ich habe zwar das erste Sondermodell Captur Helly Hansen und da ist es so.
      Die AHK sollte keinen Einfluss auch die Rückfahrkamera haben.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Die wird vor Übergabe beim Händler Montiert.
      Vom Werk zum Händler kommt der Cappi ohne AHK.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Die Rückfahrkamera ist doch das beste was es gibt mit der AHK! Du kannst über die Kamera punktgenau unter die Kupplung fahren, nie mehr an der Deichsel zerren um anzuhängen!

Gerade bei schwereren Anhängern die sich etwas in den Untergrund gesetzt haben (in meinem Fall auf der Baustelle) war das ein Traum.

Viele Grüße,

Roman

P.S.: Die Kupplung aus dem original Zubehör war mal mindestens Anfangs eine Westfalia, so mein Stand. Ich hab am Clio eine MVG verbaut, gegen die kann ich auch nichts sagen.

• Hallo MartinMobil,

MartinMobil schrieb:

Tatsächlich muss man den Ton bei Hängerbetrieb abschalten, aber sonst sieht man die Deichsel...
      Verrat doch mal wo du das machst, ich habs noch nirgendwo gesehen. Das wäre ne echte Bereicherung. :thumbsup:

Gruß

Werner

Im Anfang war der Arsch der Welt und produzierte Scheiße(Klaus Kinskis Bibellesungen)

• Der_Roman schrieb:

Die Rückfahrkamera ist doch das beste was es gibt mit der AHK! Du kannst über die Kamera punktgenau unter die Kupplung fahren, nie mehr an der Deichsel zerren um anzuhängen!

Gerade bei schwereren Anhängern die sich etwas in den Untergrund gesetzt haben (in meinem Fall auf der Baustelle) war das ein Traum.

Viele Grüße,

Roman

P.S.: Die Kupplung aus dem original Zubehör war mal mindestens Anfangs eine Westfalia, so mein Stand. Ich hab am Clio eine MVG verbaut, gegen die kann ich auch nichts sagen.
      Ja das finde ich ja auch und aus diesem Grund hatte ich bedenken dass diese eben deaktiviert wird.

Wenn alles so easy funktioniert ist es ja supe :D