Neuer Captur 2019

  • Liebe Renault Gemeinde


    Hier eine Aussicht auf den nächsten Captur , wie immer Geschmackssache ?(


    :link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Cool als Hybrid, das hört sich gut an.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Optisch auf Mainstream weichgespült ist mein erster Eindruck.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • wenn es den neuen Captur als E Auto geben würde dass wäre mal was aber das wird Renault nicht machen glaub ich dann bieten sie lieber so ein Möchtegernelektroauto an mit einem Hybridantrieb nichts halbes und nichts ganzes

  • Gerade die Front mit dem doch markanten Kühlergrill gefällt mir beim aktuellen Captur sehr gut, aber man gewöhnt sich an alles (fast alles). Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass der Captur weiter entwickelt wird, so kann ich nach ein paar Jahren dann getrost in den Nachfolger umsteigen!

  • Hallo
    Capturfan001


    Wenn man der Pressemitteilungen von Renault so zugehört hat will Renault ganz an die Spitze in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Nissan , Mitsubishi , Dacia usw soll eine ganz neue große Flotte enstehen darunter auch viele neue Elektro Modelle von Renault , also lassen wir uns mal überraschen was noch so alles kommt bis..... bin mal gespannt


    Liebe Grüße Pelle

  • Was heißt „will an die Spitze“ ? Renault ist der größte Autokonzern der Welt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo,


    glaubt ja nicht den schnell zurechtgeschusterten Bildern von AutoBlöd. Beinahe alle Bilder die das halb transparente Logo des Magazins haben, werden nie Wirklichkeit. ;) Die basteln da nur wild irgendwelche Elemente aus Studien mit den aktuellen Fahrzeugen zusammen.


    Gerüchten zufolge ist der E-Captur tatsächlich in Planung. An die Öffentlichkeit soll aber noch nichts gelangen. Im Captur-Werk in Valladolid wird auch der Twizy gebaut - mit Elektro haben die dort also schon mal Erfahrung. Und: Renault hat Investitionen von mehreren hundert Millionen für das Werk bewilligt. Markttechnisch wäre es auch klug einen E-Captur anzubieten, da Hyundai den Kona elektrisieren will.


    Ich würde mich jedenfalls über einen rein elektrischen Captur sehr freuen. Die zweite Generation wird aber auf keinen Fall so aussehen wie im gezeigten Video. Zum Glück! ;)

  • bin auch gespannt