Kosten erster Service

  • waren auf jeden fall tragbar


    Gab es bei Dir heute Buchstabensuppe, oder was soll diese Flut von nichtssagenden Beiträgen ? Sowas macht das Forum unübersichtlich.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • (Topic-Mode on)
    Hat sich ja schon wieder erledigt mit Whismat57.
    Kein wunder wenn man so einen Blödsinn schreibt.
    (Topic-Mode off)


    Ich denke mal das Ihr das auch so sieht man sollte zum eigentlichen Thema zurückkommen ;) .
    Kosten erster Service

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo,
    hab gestern meinen Captur wieder vom KD abgeholt. Die Kosten lagen bei € 304.
    Klimakd, Ölwechsel und die komlette Durchsicht mit ein paar Kleinigkeiten.
    Der Wagen wurde sogar innen gereinigt und ein Leih-Kangoo war gratis dabei.
    Das finde ich so in Ordnung. Kilometerstand 38.000 nach knapp 2 Jahren.


    Gruß, Klaus

  • Habe gerade einen Motorölwechsel + Filter + Dichtring bei Renault machen lassen.
    Motoröl ELF Evolution 5W-30


    Habe 105€ bezahlt.

    Renault Captur Energy TCE 90 Start/Stop

    Bi-Color : Stahl-Grau / Dach Schwarz

  • Bei mir teurer, aber Top betreuung und Service.


    Auch 1 Jahr (18.000 km)


    Die Ispektion alles in allem 175,- mit Reinluftfilter, Bremsentest (?), Scheibenklar, Spezialfett, Kaltreiniger.


    Ölwechsel (5W40) zusammen 125,-


    Kostenlos: Austausch Widerstand Klima ("Schnappatmung") Autowäsche, Innenreinigung, Leihwagen 2xmal (musste zweimal hin, da Rückruf-OTS-Aktion 0CWA Neuprogrammierung Einspritz-Steuergerät beim ersten Termin nicht ging)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Also meine erste Inspektion nach einem Jahr mit MwSt kostete knapp über 300€
    Das war Wartung A und B.
    Ein Witz wenn ich lese was andere für die erste bezahlt haben.
    Habe nun bei atu nachgefragt und da kostet die gleiche Wartung gerade mal 199€.
    Und die mache ich dort, der Typ von atu hat etwas geschmunzelt als er die Rechnung gesehen hatte.

  • Wenn bei dir nach einem Jahr Wartung A und B fällig waren, dann bist du aber auch entsprechende Kilometer gefahren.


    Da sind dann die 300 Euro normal. Wenn ich meinen Kundendienst A der nach einem Jahr fällig war und nach einem weiteren Jahr den B zusammen rechne liege ich auch so um die Richtung.


    Gruß Kurt