Kosten erster Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kosten erster Service

Hallo,
      unser Captur war nach einem Jahr beim ersten Service.

Dabei hatte ich darum gebeten einen Ölwechsel und Ölfilterwechsel durchzuführen obwohl der erst nach zwei Jahren auf dem Plan stand.
      Weiterhin, kein Wechseln von Wischerblätter, kein Wechsel vom Innenraumfilter.

Dann kam die beigefügte Rechnung.
      Einen Pauschalpreis wo gibt es das?
      Dann habe ich also doch den nicht gewollten Filter, etc. pp. bezahlt!

Für mich ein Witz! Eine Gängelung da ich von der "Norm" abweiche.
      Was habt ihr beim ersten Service nach einem Jahr bezahlt und wie detailliert waren die Positionen aufgeführt?

""
      Dateien

Gruß Reinhard

• Meine erste Wartung hatte 189.- € gekostet. Bei mir war auch schon ein Ölwechsel dabei auf meinen eigenen Wunsch.
      An Sonsten das was zu A Wartung gehört.
      Ich hatte eine zweiseitige Check Liste bekommen was alles geprüft oder gewechselt wurde.
      Auf der Rechnung stehen alle Materialen und die Kosten für die Benötigte Zeit im einzeln drauf.
      Sowas wie bei dir habe und kenne ich nicht.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Für mich ein Witz! Eine Gängelung da ich von der "Norm" abweiche.
      Was habt ihr beim ersten Service nach einem Jahr bezahlt und wie detailliert waren die Positionen aufgeführt?

Hallöle :56: Gemeinde

Ich habe 132,01€ bezahlt :respekt: Bei mir wurde der Innenraum Filter gewechselt.

Bei der Rechnung, wie kommt er auf 200€ ?(

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • ja soviel hatte das bei mir auch gekostet habe aber auf eigenen Wunsch das Öl mit Wechsel lassen daher war es bei mir etwas mehr.

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

• Die Kundendienste haben mich bis jetzt wie folgt gekostet:

Erster Kundendienst, Wartung A nach einem Jahr: 116,10 Euro

Zweiter Kundendienst, Wartung B nach zwei Jahren: 282,51 Euro (mit vorderen Wischerblättern)

Dritter Kundendienst, Wartung A nach 3 Jahren: 227,00 Euro (mit hinteren Wischerblatt)

Vierter Kundendienst, Wartung B nach 4 Jahren: 340,00 Euro

Gruß Kurt

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Hatte ich mir auch Gedacht. Neu gekommen und 15 nichts sagende Beiträge gesetzt. ?(

Gruß Kurt

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • (Topic-Mode on)
      Hat sich ja schon wieder erledigt mit Whismat57.
      Kein wunder wenn man so einen Blödsinn schreibt.
      (Topic-Mode off)

Ich denke mal das Ihr das auch so sieht man sollte zum eigentlichen Thema zurückkommen ;) .
      Kosten erster Service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Hallo,
      hab gestern meinen Captur wieder vom KD abgeholt. Die Kosten lagen bei € 304.
      Klimakd, Ölwechsel und die komlette Durchsicht mit ein paar Kleinigkeiten.
      Der Wagen wurde sogar innen gereinigt und ein Leih-Kangoo war gratis dabei.
      Das finde ich so in Ordnung. Kilometerstand 38.000 nach knapp 2 Jahren.

Gruß, Klaus

1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras