Motorleistung / Verbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chrishh schrieb:

Hallo,
      Wie bekommt ihr den Captur auf 5 Liter?
      Wenn ich probiere sparsam zu fahren geht er nicht unter 7,5 Egal wie ich ihn streichel
      Ich habe ca 70% autobahn insgesamt zur Arbeit 25km
      Ich habe ein Captur Facelift 90ps benziner.

LG
      Christian
      Wieviele KM hast du auf dem Tacho?
      Also wir haben festgestellt das die ersten 3000 KM der Verbrauch höher war, danach ist der Verbrauch gesunken, das bei 118 PS Benziner Modell.
      Liegt aber auch am Fahrverhalten, wie einige schon beschrieben haben.
      ""
      Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach:
    • ich habe auf Grund eurer Tipps den ECO Modus getestet, das Schaltverhalten ist genau so wie ich es möchte, er schaltet jetzt schon ab ca. 46 Km/h in den 5. , vorher ab 56 Km/h.
      Was nicht gefällt, ist die Tatsache das der ECO Modus auch anderweitig greift, wir fänden es besser wenn man das schaltverhalten getrennt von Klimaanlage usw. beeinflussen könnte.
      Bei den aktuellen Temperaturen ist das kein Problem, aber bei der Probefahrt hatten wir schon bemerkt, das die Leistung der Klimaanlage auf ECO nicht für unsere Bedürfnisse ausreicht.

Wer sich das ausgedacht hat, gehört mal ordentlich mit der Nase in den Bullshit gedrückt den er verzapft hat. :wue:

LG Katja

2017 Captur Crossborder TCe120 EDC