macwilmas trifft SJ-354

  • Wir haben uns heute mit macwilmas (Wolle) und seiner Frau in Speyer getroffen.
    Die Ankunft war heute etwas schwieriger da ausgerechnet heute um den Parkplatz herum ein Paar Bäume gefällt wurden und es dadurch Straßensperrungen gab, so mussten wir anstelle des vereinbarten Festparkplatz uns im Technik Museum Parkplatz Treffen.
    Nach dem Vorstellen und Begrüßen habe ich mir dann gleich mal die Aufkleber an seinem Cappi angeschaut und muss sagen das kann sich sehen lassen.
    Danach ging es zum Domhof lecker Essen und sich ein wenig kennen lernen.
    Da es den ganzen Oktober im Domhof Oktoberfestwochen gibt gab es das auch zum Essen, sehe Bild.
    Die zwei sind wie alle die wir bisher kennen lernen durften sehr Nett und Fröhliche Leute.
    Nach dem Essen gingen wir noch durch die Fußgängerzone und habe uns noch ein Kaffee mit Kuchen gegönnt.
    Wolle und seine Frau möchten auf alle fälle gerne bei Treffen 2018 dabei sein und hoffen nun das es am besten der 30.06.2018 wird.
    Vorsorglich hat er auch gleich schon ein Hotelzimmer gebucht.
    Hier mal drei Bilder von heutigen Tag.

  • Hallöle :56: Gemeinde
    So, nachdem wir heute Mittag schon so viel gelaufen sind, und ich eine Ruhepause brauchte, sind wir später nochmal los. Wir sind zum Rhein. Nach gefühlten 1000 mtr auf grobenen Kopfsteinpflaster, mit Rolf,( Rollator) , bin ich nun fertig wie ne Mütze.
    Haben aber noch eine kleine gemütliche Kneipe gefunden wo wir den Tag ausklingen liessen. Es war sehr schön in Speyer, und wir freuen uns auf das Treffen nächstes .
    Jahr.






    IMG-20171002-WA0028.jpeg

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Wolle , immer langsam mit den alten Knochen.
    Wir sind ja einige die nicht die Schnellsten sind bei den Treffen.
    Lass die jungen Hupfer immer vorneweg rennen, wir haben mehr Zeit uns die Umgebung anzusehen und gemütliche Gespräche zu führen.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach: