Alf schrieb:
So... war gerade mal schnell am Auto und habe getestet...
Bei unserem Cappi (Crossborder 2017) verhält es sich genauso wie Uli geschrieben hat.

Dank für´s Testen.

""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Alf schrieb:
So... war gerade mal schnell am Auto und habe getestet...
Bei unserem Cappi (Crossborder 2017) verhält es sich genauso wie Uli geschrieben hat.
Habe kein "Auto" am Hebel. Alles versucht, es geht lediglich das Fernlicht beim Ziehen an ... Schade ...
In der älteren Version gab es die Funktion LEIDER gar nicht... Ich hätte diese gerne!
Hi Martin,
da diese Funktion wohl nur mit anderen Steuergeräten als den in der ersten Captur-Version verbauten möglich ist, hilft vermutlich nur der Weg, den auch ich gewählt habe: Einen neuen 2017er kaufen
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Uli
Hallo Uli, ja das ist mir durchaus bewusst...
Meiner ist von Juli 2017, 90TCe .... und es geht nicht
Oh das wäre großartigulim schrieb:
Hallo @duncanr,
das kann bei preiswerteren Ausstattungen vielleicht nachträglich freigeschaltet werden. Ich frage bei Gelegenheit einmal Daniel, ob er da genaueres weiß.
Gruß
Uli
also bei meinen geht das nicht schade mit der home funktion
Hallöle Gemeinde
Bei meinem 07.2016 gehts auch nicht . Schade eigendlich
Hat das nun irgendeiner "ernsthaft" vermißt
meiner ist vom Mai 2017 tce90 und da funktioniert es
bei meinem Ami 2009 ging das auch schon ich fand es super .
Huhuulim schrieb:
Hallo @duncanr,
das kann bei preiswerteren Ausstattungen vielleicht nachträglich freigeschaltet werden. Ich frage bei Gelegenheit einmal Daniel, ob er da genaueres weiß.
Gruß
Uli