Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" Thread

  • Dies Licht, das aussen den "Schlitz" beleuchtet ? Ja, das hab ich auch.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Wie muss ich mir das Ambiente Licht am Handschuhfach vorstellen?
    Bei mir ist nur die Griffmulde beleuchtet.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • ok, aber das war schon seit der Geburt des Cappis so.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • ...also - ich halte von der Idee des eingangs gewählten Themas nicht viel - tut mir leid.
    Was soll es mir denn bringen, wenn ich auf der Suche nach einer Frage alle Seiten im Thema durchsuchen muss? Da kann ich dann trotzdem besser in der jeweiligen groben Themenübersicht die Suchfunktion benutzen und komme so schneller zum Ziel.

  • Wenn Du die Beleuchtung am"Griff" zum Öffnen meinst,ja die gab es schon immer. :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Die Bezeichnung Ambientelicht finde ich sehr gut und passend... Tagsüber fällt es nicht auf, abends schon und es ist schon immer da!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Servus liebe Captur-Kollegen,


    so, es ist vollbracht. Der Initiale ist Zuhause in der Tiefgarage und wurde in 5 h aufgehübscht.
    Bevor ich mich jetzt durch hunderte von Seiten wühle, bitte ich euch mir kurz zu helfen.


    Kann es sein, dass das Navi nur geht, wenn die SD-Karte mit dem Kartenmaterial im Slot steckt? Das würde mir nicht einleuchten. Dann könnte ich ja Musik über eine SD-Karten nur hören, wenn man auf das Navi verzichtet. Das wäre ja vorsintflutlich. In meinem Maegane GT ist auch das gesamte Kartenmaterial im R-Link gespeichert.
    Ich raffs nicht.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich erleuchten könntet.


    Schöne Grüße
    Tom

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: