Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja, hat unserer auch.

""
      LG Katja

2017 Captur Crossborder TCe120 EDC
    • ...also - ich halte von der Idee des eingangs gewählten Themas nicht viel - tut mir leid.
      Was soll es mir denn bringen, wenn ich auf der Suche nach einer Frage alle Seiten im Thema durchsuchen muss? Da kann ich dann trotzdem besser in der jeweiligen groben Themenübersicht die Suchfunktion benutzen und komme so schneller zum Ziel.

ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06.17
    • Servus liebe Captur-Kollegen,

so, es ist vollbracht. Der Initiale ist Zuhause in der Tiefgarage und wurde in 5 h aufgehübscht.
      Bevor ich mich jetzt durch hunderte von Seiten wühle, bitte ich euch mir kurz zu helfen.

Kann es sein, dass das Navi nur geht, wenn die SD-Karte mit dem Kartenmaterial im Slot steckt? Das würde mir nicht einleuchten. Dann könnte ich ja Musik über eine SD-Karten nur hören, wenn man auf das Navi verzichtet. Das wäre ja vorsintflutlich. In meinem Maegane GT ist auch das gesamte Kartenmaterial im R-Link gespeichert.
      Ich raffs nicht.
      Würde mich freuen, wenn ihr mich erleuchten könntet.

Schöne Grüße
      Tom

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

"Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:

• Noch kurze Frage: bei Updates über die Tool-Box, wird also nur der vorhandene SD-Chip in den Rechner gesteckt. Updates aufspielen lassen und wieder rein ins Auto?

"Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:

• Ja so mache ich es.
      Tool Box Öffnen und die CD Karte einstecken.
      Bisher hatte das dann immer selber die Update aufgespielt, danach wieder in den Cappi und vom R Link den Rest machen lassen.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Supi, besten Dank. Es leuchtet mir aber nicht ein, warum die ganzen Karten, etc. auf dem SD-Chip sein müssen. Das ist schon eher vorsintflutlich. Bei meinem Megane GT ist das alles im R-Link2 gespeichert.