Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" Thread

  • Die Taste müsste links neben dem Lenkrad etwas tiefer sitzen neben andere Tasten. Eine davon ist die S&S Taste. Es bleibt allerdings nur bis zum abstellen des Motors deaktiviert. Bei Neustart ist S&S wieder aktiviert. So ist es bei jeden Renault was ich mit S&S hatte.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Super, vielen Dank für die rasche Antwort :thumbup:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Moin,Moin
    Ich habe mal eine frage zum navi R-LINK ab und zu steht da immer VORFÄLLE 72 GESAMTLÄNGE 122 KM
    Was will er mir sagen??? Habe nirgens einen hinweiss gefunden.


    Gruß Fritz

  • Hallo @fritzman,


    das ist eine Meldung der LIVE-Services von TomTom, die bei der R-Link-Navigation berücksichtigt werden. Es ist ein Hinweis, dass Du, wenn Du eine Route eingibst, eventuell eine auf dieser Basis zeitoptimierte Streckenführung bekommst, um die Staus zu umfahren - funktioniert in der Regel super gut... Habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass im gut laufenden Verkehr die Navi mich auffordert abzubiegen, obwohl ich ganz anders fahren würde - ein paar km später habe ich dann meist im entfernten Vorbeifahren die Ursache dankbar zur Kenntnis genommen.


    Gruß
    Uli

  • Und ich dachte das sind geschwindigkeits überschreitungen, denn bei 5 kmh über, blinkt es.


    Danke für die schnelle antwort gruß Fritz

  • Habe schon gesucht aber nix gefunden.
    Wie kann man den "Untertitel" selber eingeben?
    So wie bei "SJ-354": Schokoerdbeere

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Dazu brauchst du die Bezahlte Mitgliedschaft. Daher ist das bei mir auch Grün unterleg.
    Das findest du wenn du auf deinen USER Name ober rechts klickst und dann bei den Einstellungen.