Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" Thread

  • Habe mal bei Go Simply schriftlich nachgefragt, ob es die Federn auch für den Captur geben wird.
    Gruß
    Uli


    Habe folgende Antwort erhalten:


    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie sich für Go Simply interessieren.
    Bisher konnten wir leider noch nicht alle Fahrzeugmodelle abdecken. So ist es auch bei Ihrem Modell.


    Wir sind ständig dabei unser Produkt weiterzuentwickeln und weitere Marken und Modelle mit einzubinden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen genauen Termin nennen können, an dem es Go Simply auch für Ihr Fahrzeug geben wird.
    Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir alle Hände voll zu tun. Wir geben natürlich unser Bestes Ihr Modell so schnell wie möglich mit aufzunehmen.
    Hierfür haben wir nun einen starken „Löwen“ an unserer Seite.


    Neue Produkte werden nach Entwicklung in unserem Onlineshop verfügbar sein.
    Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

  • wir finden es Super und sind froh das es drin ist, es klingt bei jeder Lautstärke gut und uns tun von der gesamtlautstärke eher die Ohren weh, als das es verzerrt. Man darf aber nicht erwarten das es drückt wie ein Soundsystem vom Fachmann.

    LG Katja



    2017 Captur Crossborder TCe120 EDC

  • Hallöle :56: Gemeinde


    Ich habe bei dem Besuch bei meinem Vertrauten noch nie den Leihwagen in Rechnung gestellt bekommen :thumbup: . Ob nur Inspektion oder was anders was am Fahrzeug gemacht wurde. Selbst bei Mercedes nicht. :27:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ggf. könnt ihr mir schnell helfen. Ist die Start&Stop Funktion in den neuen Captur-Modellen 2017 deaktivierbar? Laut der Bedienungsanleitung "ja". Nur sind dieses BA`s nicht immer zuverlässig, da sind schon auch viele Fehler drin.



    Danke euch für eure Hilfe. Habe auf die Schnelle nichts im Forum finden können.



    Schöne Grüße

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: