Kühlflüssigkeit stand nach 5 Wochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühlflüssigkeit stand nach 5 Wochen

Hallo zusammen, habe mir heute morgen mal den Füllstand im Kaltzustand angeschaut. Kommt mir sehr wenig vor dafür das der Captur 5 Wochen alt ist. So weit weit ich weiss wird bei unzureichender Kühlflüssigkeitsmenge der Motor stark beschädigt werden. Kann doch nicht normal sein bei so einem Behälter oder ?

Wie schauts bei Euch aus ?

Grüße aus Düsseldorf

""
      Dateien
      • IMG_0659.JPG

(58,35 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das hatte meiner auch BJ 01.2015 und ich bin zu Händler gegangen.
      Wurde Kostenlos auf Garantie nachgefühlt und sei dieser Zeit kein Verlust mehr fest zu stellen.
      Das Thema hatten wir schon mal im Forum!
      Kann sein das noch Luft in den Leitungen bei euch war die jetzt in dem Behälter ist.

Empfehlung:
      Kühlerflüssigkeit nachfüllen lassen und beobachten!

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Das war mein Kühlerwasserstand bevor ich beim Händler war.
      Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube damals hatte ich ca. 7000km auf der Uhr.

Dateien
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • @juergen47

Das deckt sich mit meiner Kenntnis. :)