Felgenausstattung Renault Captur

  • Hallo zusammen,


    hier findet Ihr die Auflistung der zuwählenden Felgen im Captur Konfigurator,
    die Aktuell wählbaren Felgen liegen zwischen 16 und 17 Zoll sowie wählbar Stahl oder Alufelge.


    Bei bestimmten Konfigurationen sind auch Farbfelgenkombinationen verfügbar.

    • Black Peral Schwarz
    • Ivory
    • Captur Orange
  • Hallo,
    das ist ein starker Kritikpunkt von mir, ich finde es sehr schade das es nur ein Felgendesign gibt :thumbdown:
    Man hätte in dieser hinsicht einwenig flexibler sein können und 2-3 verschiedene Felgen zur Verfügung stellen können.


    Aber nur eine Felge in verschiedenen Farben ist einwenig schwach meiner Meinung nach.

  • Auch in dieser Richtung gebe ich dir Recht, ein Felgendesign ist echt zuwenig.
    Ich hoffe nicht das es Käufer abschreckt, wobei man immer sagen muss das die FElgen meisst doch sehr viel von der Optik ausmachen.

  • Guten Morgen
    die Felgen in Black-Pearl Schwarz wären doch als 20 Zoll Alufelgen ein echter Hingucker oder was meint Ihr ?
    vom Design her sehen die Felgen ja recht gut aus, nur das sie halt zuklein sind :thumbdown:

  • Hallo Zusammen!


    Hat einer von Euch 18 Zoll Felgen bestellt oder dazu gekauft und Reifengröße




    235/40 R18
    91Y
    sollte doch eigendlich cool aussehen?

  • hiho


    ne ich bin da von weg!
    mit dem Auto wollte ich mal wieder einen bordstein hochfahren können ohne sich Gedanken um die felge zu machen :D

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()

  • Guten Morgen
    die Felgen in Black-Pearl Schwarz wären doch als 20 Zoll Alufelgen ein echter Hingucker oder was meint Ihr ?
    vom Design her sehen die Felgen ja recht gut aus, nur das sie halt zuklein sind :thumbdown:


    hast ja recht, jedoch muss man sehr aufpassen mit den großen Felgen ( Bordsteine usw.) !


    Ich habe mir 18 Zoll Felgen dazu bestellt

  • Also mir hätte die bestellte Felge in Black Pearl voll ausgereicht. Ich finde sie echt schön. Leider habe ich vor 8 Wochen meinen Renault Captur mit einer anderen Felge bekommen. Die Black Pearl Felge ist für den normalen Captur zur Zeit nicht lieferbar, wegen dem Helly Hansen Modell. Zum Glück hat mir mein Händler dann das Angebot gemacht die Felge von einem neuen Vorführwagen zu tauschen. Hat zwar wieder 8 Wochen gedauert aber jetzt habe ich sie bekommen.

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex: