Angepinnt Felgenausstattung Renault Captur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenausstattung Renault Captur

      Hallo zusammen,

      hier findet Ihr die Auflistung der zuwählenden Felgen im Captur Konfigurator,
      die Aktuell wählbaren Felgen liegen zwischen 16 und 17 Zoll sowie wählbar Stahl oder Alufelge.

      Bei bestimmten Konfigurationen sind auch Farbfelgenkombinationen verfügbar.
      • Black Peral Schwarz
      • Ivory
      • Captur Orange
      ""
      Lg
      Pascal
      ;)
    • Hallo,
      das ist ein starker Kritikpunkt von mir, ich finde es sehr schade das es nur ein Felgendesign gibt :thumbdown:
      Man hätte in dieser hinsicht einwenig flexibler sein können und 2-3 verschiedene Felgen zur Verfügung stellen können.

      Aber nur eine Felge in verschiedenen Farben ist einwenig schwach meiner Meinung nach.

    • hiho

      ne ich bin da von weg!
      mit dem Auto wollte ich mal wieder einen bordstein hochfahren können ohne sich Gedanken um die felge zu machen :D

      Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
      - Media & Klima Paket Plus
      - 17zoll
      - Dunkle Scheiben
      - Armlehne
      - Einstiegsleisten
      - Gummimatten
      - Ladekantenschutz
      - Osram H1 Night Breaker Plus
      -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
      -Kennzeichenhalter in Chrom
      -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightbow ()

    • Renegate schrieb:

      Guten Morgen
      die Felgen in Black-Pearl Schwarz wären doch als 20 Zoll Alufelgen ein echter Hingucker oder was meint Ihr ?
      vom Design her sehen die Felgen ja recht gut aus, nur das sie halt zuklein sind :thumbdown:


      hast ja recht, jedoch muss man sehr aufpassen mit den großen Felgen ( Bordsteine usw.) !

      Ich habe mir 18 Zoll Felgen dazu bestellt
    • Also mir hätte die bestellte Felge in Black Pearl voll ausgereicht. Ich finde sie echt schön. Leider habe ich vor 8 Wochen meinen Renault Captur mit einer anderen Felge bekommen. Die Black Pearl Felge ist für den normalen Captur zur Zeit nicht lieferbar, wegen dem Helly Hansen Modell. Zum Glück hat mir mein Händler dann das Angebot gemacht die Felge von einem neuen Vorführwagen zu tauschen. Hat zwar wieder 8 Wochen gedauert aber jetzt habe ich sie bekommen.

      :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex: