Steuern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe meinen Diesel im Januar zugelassen, und bezahle 142Euro

""
    • prenzlau schrieb:

Hallo zusammen,
      noch einmal das Theam Steuern. :(
      Es ist richtig, dass die Steuer bei EZ in 2014 beim Capi TCE 0, 9 bei 58 € liegt.
      Habe gerade den Brief vom Hauptzollamt bekommen.
      Ist leider so, aber nun denn.
      LG prenzlau

JA ist richtig weil seit 2014 der Grenzwert von 110g/km auf 95g/km gesunken ist. Und jedes Gramm extra kostet 2€ " Strafe" Ist Trotzdem Überschaubar früher als noch nach Hubraum gerechnet wurde, da müsste es in etwa gleich gewesen sein..
    • Stimmt, meiner ist bj 3/14
      habe 84 steuern im jahr...

für die Euro 4 bezahlt man 6,75 € pro 100ccbm

würde ich einen 1,2 liter mit euro 4 fahren ergibt das 81€
      also 3 € weniger wie meiner mit euro 5...

Captur 120 Tce Luxe ,blau schwarz

Verkaufe einen Satz 17 Zoll x7j Dezent felgen für Captur ( neu)
      ev mit neuen Michelin SR
      Bei Interesse PN

• Hab heute vom Zoll den Steuerbescheid bekommen , 88,- Euro für den Helly Hansen 120 EDC , Erstzulassung 12 . Febr. 2015 Gruß Barni ^^

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • Hallo,

harry schrieb:

Stimmt, meiner ist bj 3/14
      habe 84 steuern im jahr...

für die Euro 4 bezahlt man 6,75 € pro 100ccbm

würde ich einen 1,2 liter mit euro 4 fahren ergibt das 81€
      also 3 € weniger wie meiner mit euro 5...

Die 6,75 €/100 ccm gelten nur für Fahrzeuge mit Erstzulassung vor dem 01.07.2009. Für alle ab diesem Datum neu zugelassenen PKWs gilt die neue Steuerberechnung nach Hubraum und CO²-Ausstoss.

Gruß

Hans