• Mein Vater hat mir erzählt, dass dies früher einmal so war...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich hab noch nie!!!!! :ah: ein neues Auto ohne Sprit bekommen!!! :beer::39: Und einen Satz Matten

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Die Wintermatten hab ich mir bei ATU gekauft.
    Die mMatten die ich hatte, war Werbung( Autohaus Fischer) drauf. Letzte woche bin ich hin und habe gefragt, "ich hab doch Garantie auf dem Auto", ?( ja hat er gesagt, dann hab ich ihm die linke Matte hingelegt und hab gesagt " brauch ich neu" 8) , die Werbung war schon verschlissen. Schwups, hatte ich neuen Mattensatz, kostenlos natürlich. 8o

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Wir haben für die Zulassung, Schilder, Matten, Warnweste, Verbandskasten, Warndreieck und Vollgetankt 180 Euro bezahlt.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • 180.- Euro, das ist eine Ansage.
    Wir hatten 80.- Bezahlt Anmeldung mit Schilder.
    Vollgetankt war es wie bereits geschrieben.
    Warmweste, Warndreieck, Verbandskasten hat man mir auch ohne weitere Kosten in den Wagen gelegt.
    Matten waren im HH Serie.

  • nööö, ich nix bezahlt. alles inkl. :kl::applaus:


    ACHTUNG neues Avatar

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    2 Mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Lustig wie man von der Tankanzeige zum Auslieferungszustand kommt.... :m0008:
    Also ich denke mein HH hat wohl genausoviel Sprit drin wie ich ihn heute nach der Probefahrt abgegeben habe... :m0003:
    Fußmatten sind drin, wenn auch Stoff :hm:
    Und Warndreieck und Verbandskasten nehm ich aus meinem alten Smarti mit raus....Warnweste ebenso...Kaugummis, Ladekabel und CD´s, Taschenlampe, Parkgroschen.... :da:

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

  • Zum Thema zurück:
    Unser Captur ist ja noch relativ neu, aber zum zweiten Mal ist mir aufgefallen, dass nach dem Volltanken nicht ein oder zwei kleine Anzeigestriche sondern unfassbare vier (4!) Striche zu sehen sind.
    Gruß Holger

  • Aus meiner Smart Erfahrung: Wenn man nach dem Abschalten der Zapfsäule noch mal am Auto "wackelt"...gehen noch mal 2 Ltr. mehr rein...ist beim Smart schon fast 10% :totlachen: Tankinhalt...

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...