• ...als ich meinen Captur Initiale beim Händler in Empfang nahm, riet mir dieser, unmittelbar zur naheliegenden Tankstelle zu fahren: es passten 46,9l in den Tank...
    Gruß
    Uli

  • unser Händler hat uns auch geraten die Tanke in ca. 500m anzusteuern, es sollen wohl schon Kunden auf dem weg in die etwas entferntere (ca. 3Km) liegen geblieben sein. Das nennt man glaub ich Gewinnoptimierung, gerade soviel Kraftstoff einfüllen, das man man den Neuwagen bis zum Händler bekommt.

    LG Katja



    2017 Captur Crossborder TCe120 EDC

  • bei unserem Händler hätte es ein "Angebot" gegeben für 100€, darin enthalten: Volgetankt, Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste. Wir haben uns dagegen entschieden und außer dem vollen Tank trotzdem alles dabei gehabt, ich finde das gehört sich auch so.

  • Ich musste auch erstmal tanken als ich den Jean-Luc übernommen habe. Schon schlecht, wenn man sich in Mülheim nicht auskennt.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich hatte auch inzwischen schon einige Neuwagen und musste alle erst einmal betanken!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)