• Hallöle :56: Gemeinde
    Hat jemand eine E-mail Adresse von Renault Kundendienst :applaus:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo macwilmas: einfach "dialog.deutschland@renault.de" als Mailadresse eingeben, der oben angegebene Link zeigte auf das Clio-Forum und wurde von mir jetzt korrigiert (ich hoffe, das ist auch im Sinne von Stepp2000).
    Gruß
    Uli

  • Die Adresse wurde nicht gefunden
    Ihre Nachricht wurde nicht an dialog.deutschland@renault.com zugestellt, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.
    Was ist das für ein schei......
    Ist mein Brief an Renault immer noch nicht wech. :ang:
    Fehler gefunden. DE statt com. man man man, wer lesen kann ist immer im vorteil :nix:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ich hatte vor einem Monat zuerst über das Kontaktformular und dann per E-Mail einige Fragen an Renault geschickt.
    Ist es normal, das da nix kommt ? Also außer der Zwischeninfo, das man es an einen Sachbearbeiter Herrn „V....“ weitergeleitet hat. Das ist aber auch fast vier Wochen her.


    Seltsamer Laden.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Moin,


    ich hatte auch einige Anfragen über das Formular geschickt... die Beantwortung dauerte sehr lange (mehrere Wochen)... teilweise blieben versprochene Rückmeldungen komplett aus.
    Daher kann ich leider nur sagen... schlechter Service... entweder man hakt selbst mehrfach nach, oder man bekommt keine Antwort.


    Gruß Alf

  • Auch das nachhaken wird nur mit Schweigen belohnt......

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK