Einbau Shark Antenne (8201684054) von Renault

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhu54 schrieb:

      In Beitrag Nr. 10 beschreibt Uli, was getan werden muss. Wenn Du Dir das zutraust, kannst Du es selbst machen...
      Gruß
      Uhu54
      :S Also ich würde es eher wie Uli von einem Fachmann machen lassen...
      ""
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin


      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar


      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • @MartinMobil

      Ich selber habe ja kein Interesse meine Antenne zu wechseln, aber wenn ich das machen würde dann auch nur von einem Fachmann wie von Uli beschrieben um sicher zu sein das die auch richtig angebracht ist und später kein Wasser in den Innenraum gelangen kann.
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Auch ich kann dies nur empfehlen. Ich hatte bei meiner Folierung des Daches das Problem, den Antennenfuß zu lösen, damit die Folie sauber geklebt werden konnte.
      Mein Folierer hatte mit zwei Mann den Dachhimmel komplett gelöst (Spezialwerkeug) und das rechte Seitenteil dazu, da das Antennenkabel nicht am Fuß geschraubt sondern fest verpresst war und nur im Seitenteil gelöst werden konnte.
      Um den Dachhimmel zu lösen wurde mit besonderer Vorsicht vorgegangen, denn das Material des Dachhimmels wird beim knicken sehr schnell brechen und das bedeutet dann, neuer Dachhimmel.
      Also gut überlegen, ob man diese Geschichte selbst machen will - ich rate ab zumal in der Werkstatt dann noch eine Garantie dabei ist.

    • SJ-354 schrieb:

      :

      Wenn sich einige denken warum ich das nicht hier im Forum Einstelle damit alle was davon haben kann ich das einfach erklären.
      Würde das gerne machen aber die PDF Dateien sind zu groß.
      Ich mache das über:
      filehorst.de/

      Captur 1,2 TCe EDC XMOD - seit 21.Jan.'17 - für Sie :)
      Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK
      Aprilia Shiver 750 ABS

    • Hallöle :56: Gemeinde
      Nun ist meine Antenne endlich gekommen.
      Direkt eingebaut worden von meinem Vertrauten. Ist richtig Arbeit. Würde es nicht selbst versuchen.

      Dateien

      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

    • macwilmas schrieb:

      Hallöle :56: Gemeinde
      Ihr braucht Euch keine Gedanken wegen Empfang und Navi zumachen. Alles super, keine abstriche bei: "R-Link" :thumbup:
      behaupte sogar das es besser ist mit der Flosse

      Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
      ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
      Erstzulassung 07.2018

      R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

    • SirPeoples schrieb:

      macwilmas schrieb:

      Hallöle :56: Gemeinde
      Ihr braucht Euch keine Gedanken wegen Empfang und Navi zumachen. Alles super, keine abstriche bei: "R-Link" :thumbup:
      behaupte sogar das es besser ist mit der Flosse
      Hallöle :56: Gemeinde
      SirPeoples, woran merkst Du das. Ich meine, kein Unterschied. :10:

      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

    • macwilmas schrieb:

      SirPeoples schrieb:

      macwilmas schrieb:

      Hallöle :56: Gemeinde
      Ihr braucht Euch keine Gedanken wegen Empfang und Navi zumachen. Alles super, keine abstriche bei: "R-Link" :thumbup:
      behaupte sogar das es besser ist mit der Flosse
      Hallöle :56: GemeindeSirPeoples, woran merkst Du das. Ich meine, kein Unterschied. :10:
      Mit der Stabantenne hatte ich einfach schlechteren Empfang. Hatte nicht so einen gutem Empfang mit dem digitalem. Kaum Flosse drauf hatte ich auch ein paar mehr Sender.
      Vorteile sind auch schon beim Auto waschen. Nie wieder übers halbe Auto krabbeln wegen der Antenne und ich persönlich finde für 75Euro sieht das auch noch flotter aus.

      Gruß

      Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
      ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
      Erstzulassung 07.2018

      R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand