Einbau Shark Antenne (8201684054) von Renault

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank Uli! Das geb ich dann so weiter.

Gruß und einen schönen Abend!
      Carsten

""
    • Hallo an alle, denen es nach Haifischflosse gelüstet 8o :
      Habe meinen Captur vor etwa zwei Wochen von Original auf Haiflosse umrüsten lassen - wegen Gattin und Waschstraße, aber auch wegen der Optik :love: - und es war keinerlei Adapter etc. nötig:
      Alte Antenne weg, neue angesteckt und alles funktioniert perfekt, DAB-Empfang gefühlsmäßig deutlich besser! Kostenpunkt (in Wien!) all. incl. 128€ ......
      Soll auch bereits aktuell für Captur als Originalzubehör im Angebot aufscheinen!

Captur Initiale Paris dCi 110, EZ 11/2017, Amethyst-Schwarz, Dach Black-Pearl, Lederpolsterung Initiale Paris Farbverlauf, Glaspanoramadach, Haifischflosse

• MCaptur schrieb:

Hallo an alle, denen es nach Haifischflosse gelüstet 8o :
      Habe meinen Captur vor etwa zwei Wochen von Original auf Haiflosse umrüsten lassen - wegen Gattin und Waschstraße, aber auch wegen der Optik :love: - und es war keinerlei Adapter etc. nötig:
      Alte Antenne weg, neue angesteckt und alles funktioniert perfekt, DAB-Empfang gefühlsmäßig deutlich besser! Kostenpunkt (in Wien!) all. incl. 128€ ......
      Soll auch bereits aktuell für Captur als Originalzubehör im Angebot aufscheinen!
      Ja habe es direkt umbauen lassen als Original. SchwarzGlänzend lackiert vom Werk und das für 75Euro als zubehört. Mein Freundlicher hat das Teil kostenfrei umgebaut. 20min. umbauzeit. Kaffeekasse und jut ist

Ranault Captur Initiale Paris Energy TCe 120 Automatic Amethyst-Schwarz
      Volle Ausstattung was so möglich ist :)

• Ja genau Wolle das ist die.
      Habe auch das Zubehör Prospekt von Renault wenn du willst kann ich es per e Mail schicken?

Dateien
      • Bild11.jpg

(53,19 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild12.jpg

(131,53 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Okay Wolle ich schicke dir das Per e Mail. :thumbsup:

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

• Hallo Jörg
      Habe es dir zugeschickt.

Wenn sich einige denken warum ich das nicht hier im Forum Einstelle damit alle was davon haben kann ich das einfach erklären.
      Würde das gerne machen aber die PDF Dateien sind zu groß.