Welche Stahlfelgen/Reifengröße für das aktuelle 2017er Modell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meiner meinte halt,
      50/50 Chance... mhm... komisch

      ""
    • Mein Händler meinte auch, dass das neue Modell nur mit passivem RDKS kommt.
      Ich würde aber auch warten mit dem Reifenkauf. Wenn Du die jetzt schon kaufst sind die bis Du sie braucht schon knapp 4 Monate alt und nur rumgelegen / gestanden. Tut denen ja auch nicht unbedingt gut. Vor allem wenn es nicht nötig ist.
      Und im Frühjahr ist die Chance auf günstige Winterreifen definitiv höher als im Winter.
      Ich habe vor zwei Jahren Anfang Oktober damals für meinen Astra Reifen gekauft, die dann im November und den ganzen Winter über 20 Euro das Stück teurer waren.

      Captur Intens ENERGY TCe 90 BiColor Biskaya-Blau / Platin-Grau
      EZ: 07/2017