• Hallöle :56: Gemeinde
    Ich wollte gerade noch mal versuchen das Karten up Date 9.85 zu laden.
    Leider komme ich auf einmal nicht mehr in My Renault rein. :ang:
    Die Seite mit der Anmeldung geht garnicht erst auf.
    Kann das schon mal passieren? Viel Betrieb auf der Seite? Es geht immer diese Seite auf.


    MY Renault


    Treten Sie dem MY Renault Club bei
    Sind Sie bereits Mitglied? Anmelden


    Hat sich erledigt. Ich habe so einen uBlock Origin 1.13.8 auf dem PC. Mist, wie bekomme ich ihn wieder weg.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Hallo Wolle, du solltest für den uBlock in der Browserleiste einen Ein/Aus- Knopf haben um für Webseiten den uBlock deaktivieren zu können.
    Normalerweise haben die Adblocker auch eine Whitelist zu der du Webseiten die du regelmäßig besuchst und kein Blocker willst hinzufügen kannst.


    Du kannst den uBlock aber auch deaktivieren oder löschen indem du im Browser auf Extras > Add-ons> Erweiterungen gehst.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Oh, danke. Mach ich morgen sofort. Ich hab davon überhaupt keine Ahnung. :kl:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • IOS - iphone
    Deinstalliert......Neuinstallation nicht möglich, App wird im Appstore gar nicht mehr angeboten.
    mal abwarten.


    Update: Jetzt ist alles wieder da und funzt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Das Facelifting ist gelungen. "My RENAULT Deutschland" ist jetzt übersichtlicher und der Seitenaufbau zügiger.