Scheinwerfer unterhalb

  • Warum immer ich :?: und Blacky :thumbup: und Winni

    Bei unserem Fahrzeug (Modelljahr 2016, Auslieferung 03.17) gibt es sowas auch nicht.Überhaupt hatte ich noch nicht auch nur einen minimalen Anlass für eine Reklamation irgend welcher Art.
    Habt ihr vielleicht Reimporte?
    Außerdem 3 von mehren 1000 Autos finde ich jetzt eine gute Quote und rechtfertigt wohl eher keine Sammelklage wie hier schon gefordert

  • Nee kein reimport. In Werkstatt des Vertrauens sind es nach meinem Mängel schon 15. Cappis. Man sieht praktisch nur bei helleren Fahrzeugen. Bei manchen muss man genau hinsehen. Ich habe sonst keine Mängel am Cappi. Es stört mich ungemein, weil man immer hin sieht wenn man es weiss. :cursing:


    IMG_20170906_163739.JPG


    Findest Du das gut ?(

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • nun eigentlich ist es schon mehr als 3 Forums-Mitgliedern aufgefallen ;) . Man muss schon genau hinsehen um es zu erkennen. Und wer hat hier was von verklagen geschrieben ?( . Mich persönlich stört es nicht so sehr, wie Wolle schreibt wenn man es weiss sieht man es. Und einen Reimport ist mein Captur auch nicht 8| . Vielleicht hätte ich einen kaufen sollen :lol:

  • Ich hatte geschrieben Sammelklage, wenn genug Cappis das haben. Ich warte erstmal die Antwort von Renault ab. Ich hatte ja bescheid bekommen, das mein anliegen bei der Technik liegt. :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • @'macwilmas
    okay Wolle auf dem Bild sieht das schon nicht so schön aus bei deinem Captur :( . so schlimm hat das meiner nun nicht, da ist wenigstens kein Lack abgeblättert. kann dann deinen Ärger verstehen

  • Das ja noch harmlos. Wenn das richtig warm ist,klappt das richtig auseinander. 1 cm
    <X

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Das kann ich verstehen Blacky, Du hast das aber irgendwie hin gefummelt. Bei mir ist das nicht so einfach. :evil:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip